-
Kleiner Hinweis am Rande:
Bei Android-Geräten kann man ein WLAN "Netzwerk beschränken" bzw. als "gebührenpflichtig" markieren. Wenn man das macht, werden keinerlei großen Downloads im Hintergrund angestoßen bzw. man wird sogar im Vordergrund nochmals gefragt.
Das hilft deutlich und muss nur ein einziges Mal eingerichtet werden. Ob das iPhones auch haben, weiß ich nicht, würde aber davon ausgehen.
-
Die Optionen im Starttarif könne auch selbst gekündigt werden?
Ja, das gibt es einen Button "Option kündigen".
-
Immer wieder schön, wie problemlos der Tarifwechsel hier funktioniert. War jetzt bei verschiedenen Karten wg Urlaub nötig.
Nach Anklicken des Tarifs jeweils bereits 10 min später die Bestätigung, dass der Tarif sofort umgestellt ist. Im Kundenportal dann nach SMS nach knapper Stunde auch so zu sehen.
-
[USER="223249"]HavilandTuf[/USER] Schaust du hier:
https://www.dontox.de/431-die-visa-v...-direktbanken/
In den Kommentaren drunter findest du übrigens eine Reihe von Bestätigungen für die Sparkasse am Niederrhein.
-
Bei den meisten anderen Anbietern ist es ja klar. Bei Norma Connect halt nicht. Deshalb meine Anfrage.
Und von den anderen Multibrand-Anbietern gibt es ja auch noch keine zuverlässige Info.
-
Keine Ahnung.
Habe eine Antwort auf meine Frage nach VoLTE und WLAN-Call in der Zukunft bekommen. Leider wollte man meine freundlich und sachlich korrekt gestellte Frage nicht verstehen und antwortet am Thema vorbei:
Zitat
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider werden weder "VoLTE", noch "WiFi-Call" bei NORMA connect unterstützt.
Wir bitten um Ihr Verständnis."
-
Bei Norma Connect ist die Abfrage der Mailbox 4712.
-
"Angebliche Versuche" heißt, dass jemand bei Kaufland von erfolgreichen Anrufen auf Festnetz und 0800 berichtet hat, man aber nicht weiß, ob das nur weitererzählt oder selbst probiert wurde. Andere behaupten, es geht nicht. Zuviel Gerüchteküche, um etwas aussagen zu können.
Und Telekom Prepaid ist nicht Telekom Multibrand. Von daher abwarten und hoffen.
-
Eben drum hab ich ja gefragt. Deine genannten Beispiele sind ja alle auf der Congstar Plattform. Norma Connect ist Telekom Multibrand.
Immerhin berichten einzelne User von angeblichen Versuchen bei Kaufland (ebenfalls Multibrand).
-
Hab mal eine schriftliche Anfrage beim Kundenservice gestellt wg. VoLTE und WLAN-Call. Bewusst nicht angerufen, die sollen Zeit haben für die Antwort und nicht schnell ein "ist nicht" raushauen. So die Theorie 
Mal schauen, ob, wann und was die antworten.