-
o2-Probleme beim Telefonieren
o2-Probleme beim Telefonieren:
Seit heute kann man bei der Hotline ein Löschen der Homezone-Information auf der SIM beantragen. Damit sollten die Probleme beseitigt sein.
Ist als vorübergehende Lösung gedacht bis zu einem Update durch Samsung.
Mehr: http://forum.o2online.de/t5/So…-Probleme/m-p/80874#M2845
-
Achso, das hatte ich falsch verstanden. Ich dachte da seien jede Menge Dateien so zwischen 100-200 MB unterwegs.
-
Schon mal irgendwo angerufen oder zumindest klingeln lassen zum Ablesen? Ist immerhin ein Telefon ;).
-
Wenn dir kostenlose 2 GB bei Dropbox reichen, ok. Du sprachst immerhin von Dateien bis 200 MB, da ist ja schnell Schluss.
-
Was du brauchst, passt nach meiner Meinung nicht ganz in den Thread. Nach meiner Meinung benötigst du Webspace. Dazu gibr es einige Threads hier (für kostenlos sei dir auf die Schnelle z.B. http://www.bplaced.net empfohlen). Aber für nicht zuviel Geld gibt es auch sichere/stabilere Lösungen, denke ich.
Anscheinend haben deine Studenten ein Wiki, haben die bereits Webspace? Warum sollte man in einem Wiki (was ist das für eins) nicht auf eine pdf-Datei verweisen können? Oder ist das ein "Fertig-Wiki" bei einem Anbieter?
Mein Tipp: Vernünftigen Anbieter mit genügend Webspace suchen, auch wenn es kostet. Nur ein Beispiel für 10 GB: http://all-inkl.com/webhosting/privat/
-
Mehrwertdienste
Hi, nachdem ich gelesen hatte (Link), dass Netzclub anscheinend die Nutzung von Mehrwertdienste von Drittanbietern deaktivieren kann, wunderte ich mich. Sollte es bei o2 nun doch gehen?
In einer gelangweilten Minute hab ich dann mal (als wievielter eigentlich?) bei Fonic angefragt, dabei auf die obigen Antworten von Netzclub verwiesen.
Antwort von Fonic heute:
Zitat
Sehr geehrter (..)
Aus rechtlichen Gründen sind wir zu einer Sperrung dieser Dienste nicht berechtigt. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis.
Soweit dann mal ...
-
Re: Technische Probleme mit Solomo z.Z.?
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Was ist aber, wenn die Karten nicht defekt waren und ich weiterhin diese Probleme habe? Handy wechseln? Hab das ganze mit 3 Geräten getestet, gleiches Verhalten...
Da bleibt nur: Netz wechseln.
Sofern solomo im eigenen Bereich etwas ausrichten kann, tun sie es. Sobald vistream betroffen ist - wie in deinem Fall -, bringt es sehr oft nix. Meine eindeutige Erfahrung.
Und das sage ich ohne Häme, habe früher Bekannte mal für solomo geworben, eigentlich nicht unsympathische Firma. Meine technischen Probleme sind alle seit dem Anbieterwechsel schlicht verschwunden.
-
Auch bei Heise.
Was vielleicht noch nicht allen klar ist: Wer die Daten von MF (egal wie) bekommen hat, hat nicht unwahrscheinlich auch Adressen und Kontoverbindungen.
-
Bei mir liegt der Rekord bei etwa 80 Stunden warten auf die SMS ...
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Gibts im Ausland Sparkassen und Volksbanken die ihre Geldautomaten für Kreditkarten von Direktbanken sperren?
Ich meinte es allgemeiner: Was weiß ich, was sich im Ausland bzgl. Kreditkarten von Direktbanken tut ... - ich bekomme sowas nicht mit. Du?