Wenn das Tasten einer Schreibmaschine oder sowas sein sollen, ist es dann allgemein nicht sowieso unpraktisch, wenn die Buchstaben selbst aus Luft bestehen? Oder soll ein "Negativ" gedruckt werden?
Beiträge von rajenske
-
-
harlekyn:
Zunächst mal danke für den Hinweis. Hatte mir schon den Kopf zerbrochen nach der Mail heute. Meine E-Mail-Adresse bei Mindfactory ist aber nicht ganz eindeutig, da kommen ein paar Firmen in Frage.Im Forum bei Mindfactory ist jedenfalls einiges los, Thread geschlossen mit der Meldung:
ZitatWir sind bereits am ermitteln woher die Emails kommen und werden gegenmaßnahmen ergreifen.
Sobald wir was neues haben werden wir dieses umgehend bekannt geben, denn wir wollen nicht das Sie / Ihr schaden dadurch habt.
http://forum.mindfactory.de/me…endaten-3.html#post749470Nebenbei mal:
Auf den Vorschlag unten in der Mail, die E-Mail-Adresse löschen zu lassen sollte man grundsätzlich keineswegs eingehen. -
Mein Favorit ist im Moment eine lichtdurchlässige Wand mit weiterer "Skulptur" und Lichtquelle auf der anderen Seite.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Dann lieber die Folie ganz weg lassen.
Nach vielen Jahren mit Folie (auch mit den besten: Brando) bin ich sehr zufrieden exakt an dieser Stelle angekommen ;). Beste Sicht und Bedienung.Mein Auto fährt übrigens auch ohne Schutzhülle

-
So klappt es auch normalerweise. Welche Anleitung du versucht hast, können wir aber nicht wissen. Auch deine Einstellungen kennen wir nicht.
Achte auf:
- Richtige Anzeigeeinstellungen im Handy bei den Kontakten
- Richtigen Speicherort bei Anlegen eines Kontakts im Handy
- Durchführung der Synchronisation grundsätzlich -
Nicht uninteressant für bestimmte kurzzeitige Fälle, danke.
Zu bedenken:
- "Weltweit" heißt 50 Länder
- Nur bestimmte Netze in einem Land erlaubt - darauf muss man wohl achten.
- Datentaktung 128 KB (!)Das Problem scheint zu sein, dass es eine reine Datenkarte ist, jedoch für den Gebrauch am Laptop wohl zu teuer ist. Im Handy kann man aber nicht gleichzeitig damit telefonieren.
Ebenfalls nicht uninteressant im Vergleich dazu ist ja auch die bereits hier im Forum diskutierte irische Vodafone-Karte. Vor November unschlagbar, seit der Preiserhöhung lohnt die sich aber durchaus in bestimmten Fällen:
http://www.vodafone.ie/interne…et-on-your-mobile/abroad/edit: Für die EU ist Abroadband natürlich eher uninteressant, da fallen von den 50 Ländern schon eine Reihe raus.
-
Für das Gerät gibt es einen Thread:
Neu: Samsung Galaxy SL I9003 -
Galaxy S mit Froyo und o2 + WCDMA Anrufprobleme
Zu diesem schon seit längerem bekannten Problem hat sich nun endlich jemand von o2 geäußert und die Vermutung bestätigt, dass das Problem mit der Homezone zusammenhängt:
Zitatsoweit wir den Fehler bisher erfolgreich reproduzieren konnten, tritt er tatsächlich nur mit SIM-Karten auf, die Homezone-Daten enthalten. Wir arbeiten gerade an einer vorübergehenden Lösung, den betroffenen Kunden auf Anfrage hin diese Daten von der SIM-Karte zu löschen. Die Homezone-Anzeige wäre dann nicht mehr vorhanden, aber man wäre weiterhin unter der Festnetznummer erreichbar und könnte auch weiterhin zum Homezone-Tarif telefonieren. Statt der Anzeige kann man den sog. Tonindikator aufschalten und bekommt die Homezone bei abgehenden Gesprächen dann immer vor dem ersten Freizeichen angesagt.
Wir werden mit dem Löschen der Homezone-Daten voraussichtlich nächste Woche starten können. Wenn's losgeht, geben wir hier Bescheid. Bitte wendet euch bis dahin diesbezüglich noch nicht an die Kollegen an der Hotline!
Außerdem haben wir Samsung gebeten, beim Update auf Gingerbread die Homezone-Anzeige aus der Software zu nehmen. Dadurch wäre dann hoffentlich auch den Betroffenen geholfen, die keinen Tarif mit Homezone haben.
Quelle: http://forum.o2online.de/t5/Ge…9380/highlight/true#M8882 -
Das "geistert" seit einer Weile durchs Netz. Auch verschiedene Ideen* zur Erklärung nachzulesen, aber richtig einleuchtend ist mir bisher keine. Dass vorne kein Licht ist, ist klar.

*Blickwinkeltrick, Gemälde an der Wand. Photoshop-Bearbeitung ist natürlich ausgeschlossen.
-
Spontan fällt mir da der FeedR auf. Gekauft und auch upgedated, allerdings schon eine Weile her.
Edit: Moment, danach lag aber wohl noch mein Update auf Froyo. Danach Wipe und neues Herunterladen der App.
Das könnte also passen. :top: