Gut, dass die Fans des 1. FC Köln auch heute genau wussten, was der Verein gerade dringend benötigt :D:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gut, dass die Fans des 1. FC Köln auch heute genau wussten, was der Verein gerade dringend benötigt :D:

ZitatOriginal geschrieben von schinge
Bei mir es so, daß bei den Bezahl-Apps "Updated" steht und bei den kostenlosen "Completed". Umgekehrt habe ich auch
Das ist bei mir definitiv nicht so. Ich habe mehrere Bezahl-Apps, bei denen auch "Completed" steht. Allerdings sind alle mit "Updated" tatsächlich Bezahl-Apps.
Naja, wegen der gesamten Listung warten wir halt noch was ...
Hmm, in der Liste "My Orders" fehlen immer noch Apps ...
Was ich nicht ganz kapiere, ist der Status:
Bei manchen Apps steht "Complete", bei manchen "Updated". Jedoch sind bei den "Complete" auch welche dabei, die schon mal upgedated wurden. Weiß nicht, was diese Anzeige soll.
Nein, das stellst du grundsätzlich netzunabhängig ein. Beim Einbuchen in ein Netz (egal ob manuell oder automatisch) wird die Einstellung dann berücksichtigt.
Bei Andoid kannst unter dem Punkt "Netzmodus" du wie bei anderen Geräten wählen:
- Nur GSM
- Nur WCDMA
- GSM/WCDMA (automatischer Modus)
ZitatOriginal geschrieben von yox
Ein Typ sang etwas textmäßiges und dann dauern "na-nana-nana-nana" ,
Bei dieser Beschreibung ist es nicht einfach ...: D
Bei nana fällt mir ein:
Ini Kamoze - Here Comes The Hotstepper
Mit dem FC kriegt man echt Herzklabaster ... ![]()
![]()
*schnellnochmalnachschauenobdasErgebniswirklichstimmt*
BVB, du machst das schon ... ![]()
In Köln war es dann die Datenverbindung eben mal kurz weg, jetzt wieder prima.
ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
Beim zweiten Frage ich mich, wie das ohne Photoshop gehen soll?
Mit viel Mühe und Liebe zum Detail. ![]()
Einen Kalender mit Jahresansicht kenne ich nicht. ABer ich wüsste auch nicht, was man da noch erkennen sollte ;).
Ins nächste Jahr springen kann man auch anders.