-
Zitat
Original geschrieben von VILEDA
Du fängst doch an hier zu diskutieren
Wie gesagt, aber nur weil diese spezielle App auf Fonic zugeschnitten ist. Allgemein sind diese Zähler ein Thema, das nicht in einem Fonic-Thread gehört. Sondern ins Android-Forum, ************ oder sonstwo.
Zitat
Da ich aber eine Desire hab werd ich mir die 99 cent lieber unter die Vorhaut schieben, da hab ich mehr davon, wenn man sich die Marketbewertungen so durchliest.
Igitt.
Ansonsten sehe ich das aber ähnlich. Aber ich schrieb ja oben:
Zitat
Nicht wichtig, nur aus Interesse ... 
-
Nein. Nochmal von vorn:
Auf deinem Gerät gibt es eine Android-Kalender-Datenbank, da sind alle Termine drin. Um mit dieser Datenbank Termine zu sehen, zu verwalten, neue Termine anzulegen usw. brauchst du eine App. Da gibt es in Android schon mal die Standard-Kalender-App. Aber auch andere Apps können mit dieser Datenbank arbeiten, z.B. Jorte (mit Einstellung Google-Kalender) oder andere Apps.
Mit Google abgeglichen wird quasi die Datenbank. Jorte selbst synchronisiert nichts mit Google, sondern Android macht das selbst. Jorte u.ä. zeigen das Ergebnis an und lassen Bearbeitungen der Android-Datenbank zu.
Unabhängig davon gibt es noch weitere Möglichkeiten je nach App:
- Z.B. bei Jorte kann man einen eigenen Kalender nutzen mit eigener Datenbank (mit Einstellung Jorte-Kalender), der wird mit nix abgeglichen. Es gibt noch andere Apps, die das können.
- Es gibt Kalender, die ohne Nutzung der Android-Datenbank selbstständig eine eigene Datenbank mit einem Google-Konto synchronisieren können. Das kann z.B. "CalenGoo".
-
Da gibt es ja je nach Betriebssystem unterschiedliche Lösungen (die man an anderer Stelle diskutieren kann).
Ich hatte nur wegen der App hier angefragt, da sie auf Fonic zugeschnitten sein soll. Hätte ja sein können, dass jemand die App mal probiert hat.
-
Hi, hat jemand zufällig diese Android-App ans laufen bekommen?
Prepaid Checker - Android Apps und Tests - AndroidPIT
Nicht wichtig, nur aus Interesse ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Papsi77
Kann man die Vielsurferflat "kündigen"/abbrechen und gleich auf die große Flat wechseln?
Ja, kann man.
edit: Hätte ich mir sparen können ;).
-
Schau noch mal hin, am Ende habe ich dann irgendwie eine skandinavische Version - was nebenbei für Kenner der Samsung-Software KIES nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen ist. ;).
-
Sorry für Doppelpost, aber selbst gerade an meinem PC nach Installation gesehen und so nett .... ;):

-
Hi, hab gerade am PC mal die KIES-Version 2 installiert.
Und am Ende wurde mir dann auch klar, wieso immer alle von skandinavischen Versionen erzählen:

Respekt, Meisterleistung! :top: 
-
Fonic hat eine Flat. Drosselung ab 500 MB.
Wieso dann nicht Lidl, wenn du eine spätere Drosselung möchtest? Kannst du im Laden kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von VILEDA
Und die Handyeinstellung per SMS bekomm ich auch nicht.
Hab ich auch nicht bekommen. Aber das ist ja nun nicht so schlimm.
Gerade fürs Internet ist's einfach manuell einzustellen.