Beiträge von rajenske

Zunächst: Auf deinem Tab befindet sich ein Android-Kalender, den kann man mit Google synchronisieren oder auch nicht.

Kalender-Apps können auf diese Android-Kalender-Datenbank zugreifen oder mit einer eigenen Datenbank arbeiten.

Jorte als Beispiel bietet beides an, man muss sich jedoch in den Einstellungen entscheiden.

Das ist klar, kommt aber drauf an. Ab einer gewissen Anzahl von Bewertungen können Freunde nix mehr ausrichten. Das ist aber auch meist nicht nötig, da beliebte Apps meist durch Qualität so beliebt wurden.

Worum es mir geht, zeigte z.B. zuletzt die sehr gute Kalender-App "Jorte". Nach einem größeren Update kamen schnell Warnungen/Hinweise wegen Problemen in den Kommentaren. So konnte man mit dem Update einfach mal abwarten. (Die Probleme bei Jorte sind auch behoben, die kosten- und werbefreie App ist noch besser als zuvor schon)

Da die Kommentare bei AndroidPIT aber manchmal Tage hinterherhinken, ist es durchaus sinnvoll, direkt im Market zu schauen.

Zitat

Original geschrieben von MadMike1961
    Vermutlich ein Austauschgerät, dessen Vorbesitzer die 2.2.1 schon aufgespielt hatte.

Hmm, ich hätte vermutet, dass eben bei diesen Rückläufern manuell die neueste FW geflasht wird. Kann aber auch so sein wie du sagst, keine Ahnung.

Dass bei den gelagerten Massen bei Amazon und den großen Händlern noch nix da ist, ist klar und widerspricht nicht meiner Idee. ;) Aber man wird sehen, und es ist ja auch nicht eilig.

Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Heute ist ja grosses Klassentreffen. Bin mal gespannt, ob Jay dabei ist. :D

Selbstverständlich wird er da sein. Er (und Intriga) müssen doch noch zur besten Sendezeit betonen,

- dass es nie um eine richtige Liebesgeschichte gegangen sei
    - dass sie sich halt mögen, kennengelernt haben und sich näher gekommen sind
    - dass es natürlich nie so geplant gewesen sei
    - dass sie sich deshalb natürlich trotzdem ein wenig abgesprochen haben für die "Außendarstellung", da man ja gewusst habe, dass so viele Menschen zuschauen
    - dass der Zusammenschnitt von RTL die Sache nicht richtig wiedergebe und die Menschen am TV einen verfälschten Eindruck bekommen haben.
    - (weiteres blabla "wichtige Erfahrung für mich", "viel über Menschen gelernt haben", "Freunde gefunden", "Peer hat es verdient").

Spaß für die Familie:
    Mit solchen Phrasen wie im letzten Punkt ein 4x4 Bingo-Feld basteln. Wer dann heute Abend zuerst eine Zeile/Spalte voll hat, hat etwas gewonnen. :)
    [small](Erfolgreich getestet in verschiedenen dienstlichen Besprechungen)[/small]

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    @Öle: Das scheints gewesen zu sein :) Danke dir. Dachte immer, Dr. Evil's Liste wäre die beste ;)

Was heißt "besser"? Es stecken ja durchaus Konzepte hinter den Filterlisten. Und Dr. Evil blockt gewollt z.B. weniger Textwerbung. Da muss jeder Benutzer gucken, was er will.

Wenn man übrigens feststellt, dass in einem Filterabo etwas "zuviel" geblockt wird oder Dinge übersehen werden, ist es auch immer nett, es dem Autor der Filterliste mitzuteilen.

Nebenbei:
    Seitdem Malte (MonztA) vor einem halben Jahr seine eigene Liste eingestellt hatte und bei der EasyList mitarbeitet, nutze ich diese sehr zufrieden. Allerdings ist Malte auch ab und an bei der Liste von Dr. Evil aktiv.