-
Lösche mal das Abo von Dr. Evil und teste mit dem von mir genannten (denke an ein Aktualisieren des Abos zu Beginn, falls es nicht sowieso automatisch geht). Ist doch nur eine Arbeit von ein paar Sekunden 
Wenn's nicht gefällt (was ich nicht glaube), kannst du ja wieder zur anderen Liste zurückkehren. Jedoch blockt die EasyList auch noch Textwerbung, die Dr. Evil "durchlässt".
-
Aber ich habe bereits gelesen, dass immerhin jemand bei Amazon Warehouse Deals ein Gerät mit 2.2.1 JPY erhalten hat.
-
Es lohnt sich aber dringend, nochmals letzte Kommentare im Market selbst (oder auch woanders, z.B. AppBrain) zu checken. Die Kommentare bei AndroidPIT hinken manchmal bis zu einer Woche hinterher, das kann bei fehlerhaften Updates einer App mit Ärger enden.
-
Re: Re: Re: Suche neuen Mobilfunvertarg! Bitte helft mir bei der Auswahl!
Zitat
Original geschrieben von quillo
Wieso legen die mich denn rein ?
Thema Prozente oben. Evtl. hast du dich aber auch nur verschrieben.
-
Quindan: Welches Filterabo hast du?
Sehr empfehlenswert ist "EasyList Germany + EasyList", standardmäßig wird da nix geblockt von den genannten Videos. Und nicht mehrere Abos parallel benutzen.
-
Re: Suche neuen Mobilfunvertarg! Bitte helft mir bei der Auswahl!
Zitat
Original geschrieben von quillo
MAcht im Monat für meine Vertrag 45 € minus 10 % Treueversprechen 43,50 €.
Da legen die dich aber rein ... 
Ansonsten solltest du besser noch konkreter in deinem Nutzungsverhalten und Erwartungen werden für gute Tipps von anderen - dein alter Tarif hilft nicht zur Beratung, lies die gute Anleitung hier:
Tipps fuer eine erfolgreiche Tarifberatung - Telefon-Treff
-
Was wäre, wenn du am Montag dort anrufst und fragst?
Achja, falls es dir zu teuer ist: http://www.0180.info/suche.html?s=sc24
-
Die laufen extra, steht auf der Website, dass der Kostenairbag für Gespräche und SMS ist.
-
Der Stern empfiehlt aktuell Peer als Dingskönich: "Dschungelcamp"-Softie Peer Kusmagk: Moralische Instanz inmitten von Fratzen 
Aber irgendwie ist der Saft raus: Jay/Indira ("Gay/Intriga" wie man wohl sagt) sind verbraucht, Katy sowieso schon, Thomas eh farblos, und Peer ist nun leer ...
-
Ich find's hier im Thread übrigens fast genauso unterhaltsam wie im realen
Camp im TV :D.