-
Zitat
Original geschrieben von Tünneskopp
ist denn ein 4,3 Zoll Display nicht wirklich etwas unhandlich?
Das sieht jeder anders. Ich finde ein 4-Zoll-Display für mich besser.
Zitat
Und Berichte lesen vom S9000: Was ich da so lese, treibt mir die Angst in den Nakcne. Aber vielleicht stimm das ja nicht.
Wovor hast du Angst beim i9000?
Zitat
Wo ist denn der Kauf zu empfehlen?
Inzwischen sollte bei allen größeren Händlern Android 2.2 drauf sein.
-
Es wird nicht "95% Script" sein, immerhin treten die Teilnehmer auch gegeneinander an und müssen sich von anderen hervorheben bzw. abgrenzen. Alle Teilnehmer werden sich mit Strategien vorbereitet haben, sei es durch professionelle PR-Berater, Tipps von RTL oder durch Absprachen mit anderen Teilnehmern.
Eine der Aufgaben ist es aber, die eigene Strategie über die komplette Zeit dauerhaft durchziehen zu können, da RTL gerne jede "Lücke" zeigt. Da haben natürlich erfahrene Schauspieler/innen eigentlich bessere Voraussetzungen.
RTL versucht natürlich, Stachel zu setzen. Klappt aber nicht immer. Die von RTL wohl kalkulierte fehlende Schatztruhe in Jays/Indiras Nacht hätte zu mehr Stress in der Gemeinschaft führen sollen, denke ich. Nach etwas Gemotze war dann aber anscheinend schnell wieder Ruhe in dieser Hinsicht. Zumindest nach dem, was uns gezeigt wurde.
-
Ja dann sorry, das war wohl nix, hätte ich mir sparen sollen, habt ihr wohl recht. Ich seh's ein ...
Ich hatte beim Durchgucken mich lediglich auf Beiträge mit beschriebenen Problemen konzentriert, bei denen ich hier im Forum genannten Probleme wiedererkannte, vor allem eben bei mobilcom-debitel. Dort werden einige typische Katastrophen beschrieben.
-
Och, die Berichte über mobilcom-debitel bestätigen einiges 
-
Geschenk für nervigen iPhone-Freak gesucht?
Cell Phone Lock Up
-
Hallo,
wenn du keine Apple-Bindung willst und kein 4,3-Zoll-Display willst, sollte ein Galaxy S i9000 doch keine schlechte Wahl sein.
Lass dich nicht von Profis verunsichern, die das Letzte aus ihrem Gerät herausholen wollen und zudem gerne rumprobieren. 
Das Gerät lässt sich ohne Lagfix, ohne Rooten sehr prima nutzen und macht Spaß. Empfang und Sprachqualität auch top. Lies mal ein paar Berichte. Und bei jedem Gerät gibt es natürlich Benutzer, die unzufrieden sind und wo was nicht klappt. Das liest man natürlich dann auch.
-
Aus Lesbarkeitsgründen.
Könnt ihr das bitte per PN weiter diskutieren, nicht hier. Andere Benutzer haben den Thread hier abonniert wegen des Themas Fyve (editiert wg. Vertipper).
Sonst nenn ich euch Sarah Dingens. 
-
Hallo,
evtl. interessant für den/die eine/n oder andere/n Tarifsuchende/n - in diesem Unterforum nicht schlecht aufgehoben:
Die besten Mobilfunkanbieter - gutefrage.net Auszeichnung
Natürlich nicht repräsentativ und teilweise leider auch dämliche Berichte. Einzustufen wie Bewertungen z.B. bei Amazon, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Aber im Ganzen schon interessant und teils auch lesbare Berichte.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Finde es Hammer das vorab Verträge gemacht werden,das gewisse Leute dort keine Tiere essen müssen und so schon gewisse Abläufe vorprogrammiert werden.
Klar, die Teilnehmer kalkulieren ja schon (wenn auch nicht immer richtig), wie was abläuft und was es ihnen bringt.
Zitat
Mathieu Carrière hat sicherheitshalber mit einer PR-Agentur für den Fall vorgesorgt, dass RTL ihn als Unsympathen verkauft. Ein befreundeter Dokumentarfilmer, der ins Outback mitgereist ist, veröffentlicht auf der Homepage des Schauspielers ein Camp-Tagebuch. Und falls das nicht reicht, will die PR-Agentur nachlegen. Dann gibt es vorproduzierte Unterstützer-Videos von Freunden.
http://www.ksta.de/html/artikel/1295542523055.shtml
Der zieht seine gewählte Rolle als Altprofi auf Meta-Ebene im Dschungeltheater ziemlich konsequent durch bisher.
-
Es ist ein Nischenmarkt. Zumal alle "Senioren", die ich kenne, ein Handy haben wollen, welches als "normal" durchgeht. Auch wenn sie nur 5% der Funktionen nutzen.
Der Begriff "Seniorenhandy" ist viel zu unscharf. Mache benötigen ein Handy nur als Notfallgerät i Haus, andere wollen es für 5-10 Kontakte nutzen, andere wollen nur erreichbar sein, und wieder andere möchten auch noch lernen, wie an SMS schreibt usw.
Deine Kriterien sind ja nun sogar relativ klar, anscheinend sind nur Tasten zum Wählen gewünscht: Leider Nischenmarkt 
Es gibt noch ein paar Threads zum Thema, vielleicht ist da was dabei.
Und auch mal gucken. http://www.seniorenhandy-info.de/