ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Bei allen anderen scheint das bei laufenden Datenverbindungen (wo aktiv Daten übertragen werden) - der Teilnehmer nicht erreichbar zu sein.
Ja, z.B. bei vistream/Eplus ist das definitiv so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Bei allen anderen scheint das bei laufenden Datenverbindungen (wo aktiv Daten übertragen werden) - der Teilnehmer nicht erreichbar zu sein.
Ja, z.B. bei vistream/Eplus ist das definitiv so.
Ja.
Welcher Kunde würde sich von einem Wechsel abhalten lassen durch eine Preiserhöhung von ca. 5 EUR?
Wie das bei Rensing gelaufen ist, ist klar. Die Frage ist, ob er gut "genug" ist und ob er die nötige Ausstrahlung auf dem Platz besitzt. Einige Feldspieler beim FC brauchen öfters etwas "Anschub". Sowas konnte Mondragon.
Immerhin wird sich Rensing mehr bewegen als Mondragon
.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Gerüchteküche?
Beim FC nicht ;).
Dort wird auch noch Michael Rensing neuer Torwart ... - hmpf. Da bin ich nicht so begeistert von.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Eine E-Mailantwort dauert immer länger als eine Woche.
Das stimmt so nicht, ist unterschiedlich. Ich habe auch schon Antworten nach ein paar Stunden bekommen.
ZitatIch würde die Hotline anrufen: 015701001010
Kann man versuchen, sollte aber weniger erfolgreich sein, da man dort nicht vistream erreicht. Bestenfalls kann der Hotliner dann auch ein Ticket aufmachen, was aufs gleiche rauskommt. Denk ich mal so ...
BTT :D:
Finke nun in Köln als Sportdirektor. Da war ich völlig platt, das kann aber durchaus eine Wendung zum Besseren werden. Bin sehr gespannt.
Automatische Aufladung
Hallo,
in den FAQ ist ja als eine Art der Aufladung auch die automatische Aufladung genannt: "Unterschreitet dein Guthaben einen bestimmten Wert, wird neues Guthaben ganz automatisch aufgebucht."
Kann mir mal jemand von euch sagen,
- welche Beträge man für die Unterschreitung angeben kann?
- welche Aufladebeträge für die automatische Aufladung zur Verfügung stehen?
Danke, Öle
ZitatOriginal geschrieben von Gärtner12
(..) man hört ja ziemlich viele Horrorgeschichten über Onlinebanken, danke.
Mal abgesehen davon, dass du diese ja dann schon ausschließen kannst: Von welchen Banken mit "vielen Horrorgeschichten" sprichst du konkret?