-
Ich würde nach Berichten anderer an deiner Stelle mal freundlich bei solomo das Kontaktformular nutzen, so wird dein Schreiben direkt an vistream durchgereicht. vistream deaktiviert die SIM, nicht solomo.
(Diese unterschiedlichen Verantwortlichkeiten zwischen solomo und vistream sind natürlich für Kunden äußerst lästig - aber das ist halt so bei solomo/vistream)
-
In den Vergleichen hier im Thread fehlt noch der Aspekt Ausland - das könnte bei den teilweise ähnlichen Preisen hier im Lande dann evtl. den Ausschlag geben (abgesehen von Netzzugehörigkeit). Zwar sind die Preise ins europäische Festnetz vergleichbar, aber ein paar Unterschiede gibt es.
Vorteile Fonic (gg. Fyve):
- Fonic Anrufe nach Festnetz USA Kanada nur 9ct
- Anrufe ins ausländische Mobilfunknetz sehr deutlich preiswerter
- SMS ins Ausland deutlich preiswerter
- SMS-Versand vom Nicht-EU-Ausland preiswerter (grob gesagt, bitte selbst Ländergruppen vergleichen)
Vorteil Fyve (gg. Fonic)
- Internet bei Fyve deutlich preiswerter (billig ist natürlich etwas anderes ...)
Fazit:
Wer den Aspekt Ausland einbezieht, fährt tendenziell preislich mit Fonic besser als mit Fyve. Wer im Ausland Internetverbindungen benötigt, sollte sowieso auf etwas ganz anderes ausweichen (z.B. einheimische SIM oder evtl. E-Plus-SIM)
Nebenbei nur mal erwähnt: Hotline vom Handy aus billiger bei Fonic
-
MNP
Die Rufnummernmitnahme zu FYVE ist ab sofort möglich.
Quelle: facebook
-
Sorry, ich meinte natürlich, ob der Typ an der angegebenen Adresse existiert ;).
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
da hab ich lange nicht mehr rein geschaut. und was sehe ich da? eine unterteilung nach betriebssystem :p
und auch nach Geräten.
Du darfst nicht nur die zwei großen Überschriften lesen, die sind überflüssig - die Geräte haben ja alle nur ein Betriebssystem ...
Aber innerhalb wird dann wieder fein getrennt: Betriebssystem-Forum, dann Geräte-Forum.
Was anderes macht keinen Sinn.
-
Wen es interessiert, ob der Typ existiert, der kann ja auch mal beim Fan-Projekt des FC Augsburg nachfragen, bei der Krabbelgruppe "Kinderwahnsinn" oder beim Kulturpark West.
Immerhin haben die (un noch anderes) alle dieselbe Adresse:
http://fanprojektaugsburg.wordpress.com/
http://www.kinderbetreuung.augsburg.de/index.php?id=24198
http://www.kulturparkwest.de/impressum
-
Zitat
momentan jedoch, bei problemen, bei denen die ursache NICHT klar ist, kann es sein dass er weder bei "android" noch bei "HTC" die lösung findet, wenn nur der motorola-user weis, dass es an "app XY" oder "widget YZ" liegt.
Mit der Suche kann man in beiden Foren suchen, falls nötig. Kein Problem. Und man erstellt da seine eigene Anfrage, wo man meint, dass sie am besten passt. So reicht das.
Zitat
xda-devolpers ist da übrigens ein ganz schlechtes beispiel. die haben sogar foren für jedes einzelne gerät (nicht marke) und für jedes betriebssystem, (..)
Klar, das mit den vielen Geräten haben einige, istaber nicht das Thema hier. Es geht um die Trennung Hardware/Software.
Zitat
android-hilfe und pocketpc.ch befassen sich auch nur mit einem teilbereich, bzw einem betriebssystem.
Für pocketpc.ch ist deine Aussage falsch ...
-
Zitat
Wenn es ein android ist wird es In der Abteilung "android" besprochen.
Nein, ein Akkuproblem gehört in einen Gerätethread, auch wenn das Betriebssystem involviert sein mag. Was soll z.B. die Akku-Sensorproblematik beim Samsung-Galaxy S in einem Android-Unterforum?
Übrigens schon mal in andere große Foren geschaut? Dort wird sinnvollerweise auch überall beides wie hier bei uns angeboten - Foren für Geräte und Foren für Betriebssystem.
Beispiele: xda-developers, android-hilfe, handy-faq, faq4mobiles, pocketpc.ch, um nur mal einige große Foren zu nennen.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Gott da bin ich aber froh dass ich kein GPS-Tagging auf meinen Bildern hab.
Naja, du hast kein GPS-Symbol. Ob die Bilder trotzdem getaggt werden, kannst du ja mal überprüfen, das ist noch nicht klar.
Wenn bei mir kein GPS-Signal verfügbar ist (z.B. weil ich in einem Gebäude bin), wird der Standort über WLAN oder Mobilfunknetz ungefähr bestimmt und trotzdem getaggt.
-
In den Einstellungen der Kamera. dort dann unten.
THWS: Welche Firmware-Version hast du? edit: habe ich jetzt oben gesehen: 2.2, komisch.