Hi,
5-Euro-Aufladung per Überweisung reicht definitiv, hat solomo vor ein paar Tagen selbst noch gesagt. Evtl. hat auch die genannten 3 Euro. Aber 5 Euro einmal in 13 Monaten sollte möglich sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
5-Euro-Aufladung per Überweisung reicht definitiv, hat solomo vor ein paar Tagen selbst noch gesagt. Evtl. hat auch die genannten 3 Euro. Aber 5 Euro einmal in 13 Monaten sollte möglich sein.
Danke :), hab es auf der normalen "Privatsphäre/Privacy"-Einstellungsseite gesucht und den weiteren Link unten übersehen.
Auch eine kleine Frage:
Zu Beginn hatte ich mal eingestellt, dass mich alle über Facebooks interne Suche finden können, aber nicht über eine Google-Suche bei Facebook finden können. Also ohne eingeloggt zu sein, findet man mich nicht.
Klappt auch wie gewünscht. Ein Bekannter sucht aber nun genau diese Einstellung ("nicht über Google-Suche finden o.ä."), kann sie aber nicht finden - ich auch nicht.
Jemand Durchblick im Dschungel? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Die Foren, in denen ich bei meiner Anmeldung gescheitert bin, waren keine Einzelfälle. Da es z.T. Foren zu speziellen gesundheitlichen Fragen oder mit sonstigem sensiblen Inhalt sind, werde ich das natürlich nicht in der Öffentlichkeit durchkauen.
Schade, ich kenne nämlich kein einziges (!) Forum, in dem web.de-Adressen abgewiesen werden.
Zu geleerten Postfach:
Das mit dem leeren Postfach ist nicht nur mir schon mehrfach passiert - mein gesamter Freundes- und Bekanntenkreis ist betroffen. Erst vor knapp einer Woche waren wieder eins von meinen und das Postfach eines Bekannten "leergeräumt".
Dein gesamter "Freundes- und Bekanntenkreis"? Und bei uns läuft alles prima? Manchmal habe ich den Eindruck, du übertreibst ein wenig.
ZitatDas Thema war hier im TT vor einiger Zeit in einem diesbezüglichen Thread (möglicherweise war der sogar von mir) durchgekaut worden. Meiner Erinnerung nach gab es etliche Betroffene. Mit der SuFu ist der bestimmt in Windeseile zu finden - wenn es jemanden näher interessieren sollte.
Etliche Betroffene? Dann geh mal in deinem Thread zählen:
WEB.DE Email-Postfach - Alle Mails verschwunden!
Außer dir (und deinem gesamten Freundes- und Bekanntenkreis) hat sich einer gemeldet - sofern ich mich nicht verzählt habe. Bitte lies den Thread noch mal ...
Außerdem hast du du da vor einem halben Jahr massenweise (!) Tipps bekommen, warum und wie du Web.de verlassen solltest. Aber das hält dich ja nicht davon ab, habe ich den Eindruck. ![]()
Ich kenne keinen einzigen web.de-Nutzer, der es nicht mindestens einmal erlebt hätte, dass sein Postfach komplett "leergeräumt" ist - der gesamte Inhalt ist plötzlich unwiederbringlich verschwunden.
Jetzt kennst du einen ...
ZitatZudem erlebe ich es immer wieder, dass seriöse (insbesondere ausländische) Fachforen web.de Mailadressen bei Anmeldungen gesperrt haben. Mit einer web.de Adresse fliegt man dann schon routinemäßig aus der Anmeldeprozedur - aber das kenne ich inzwischen.
Habe ich noch nicht erlebt. Kannst du mir mal bitte 2-3 Beispiele nennen?
Nicht falsch verstehen, finde web.de auch nicht toll. Aber die Argumente hier kann ich nicht nachvollziehen.
Amazon MP3
Hi, will bei Amazon mp3 herunterladen.
Leider will Amazon ständig, dass ich den MP3-Downloader herunterlade. Den habe ich aber schon länger, und nicht zu knapp:

Neu installieren ändert nix. Falls jemand eine Idee hat, gerne ...
edit: Nach der 3. Neuinstallation ging es. Die Versions-nr. hat sich dabei aber nicht geändert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Wieso holt man sich überhaupt eine Mailadresse von web.de, wenn es besser Angebote gibt? :confused:
Weil man sie zu Beginn der Zeiten des E-Mail-Verkehrs mal eingerichtet hatte. Ich nutze sie noch ab und an für ein bestimmtes Einsatzgebiet.
Eben kam mal wieder ein Statusreport ...
ZitatOriginal geschrieben von undwegisser
Wer also eine braucht
Für 5 Euro verschicke ich sie Euch innerhalb der USA (Hotel usw)
oder nach Deutschland für 10 Euro.
Ich habe meine hier in Deutschland meine AT&T-Karte 3G bei eBay geholt für 2€.
Vielleicht machst du deine Verkausangebote besser im "Biete"-Unterforum. ![]()