kinslayer: Schon mal Cookies und Cache im Browser gelöscht?
Beiträge von rajenske
-
-
-
Deswegen schrieb ich "zumindest" ;).
-
Hi, anscheinend ist es ein Bug oder zumindest ein Problem, das beim Samsung Galaxy S auftritt.
Die Entwickler von Handcent arbeiten bereits daran.
-
Festplattenrekorder mit DVB-T mal als Liste:
http://geizhals.at/deutschland…estplatte~114_DVB-T+TunerKennen tu ich leider keinen davon.
Vielleicht kann mir aber am Rande mal jemand verraten, wieso es keine Festplattenecorder mit DVB-C gibt? (edit: Seh grad, bei der obigen Liste sind auch welche dabei, die's auch können)
-
Re: Auslandsminutenpaket „EuroPlus 500“
ZitatOriginal geschrieben von mankmill Das wäre dann schon der Knaller, wenn ich aus China (LG 1) das Paket nutzen könnte.
Es geht um Gespräche D -> Ländergruppe1Jetzt auch bei teltarif:
solomo startet Flatrate-Optionen für Telefonie und Internet - teltarif.de News -
Re: Re: Re: thunderbird 3.1.x - versand von lesebestätigungen
ZitatOriginal geschrieben von malinfo
Gibt nämlich genug pappenheimer, die die empfangsbestätigung grundsätzlich verweigern ...
Da bin ich einer von -- ich halte da wenig von. Wenn ich eine Lesebestätigung haben möchte (was technisch nicht leistbar ist), bitte ich immer um eine kurze Antwort.Ansonsten kann ich das bestätigen: Wenn externe Grafiken nicht angezeigt werden dürfen, wird auch keine Empfangsbestätigung angefordert.
Nun frage ich mich gerade, ob das Bug oder Feature ist:
Wenn ich bei jemandem nicht die Grafiken anzeigen lasse (und so eben eine Spam-Empfangsbenachrichtigung verhindere - darum geht es ja dabei), dann brauche ich auch eigentlich nicht gefragt werden, ob ich eine Empfangsbenachrichtigung versenden will.Für mich persönlich absolut ok so und entspricht auch genau meinem "Arbeitsverhalten", daher war mir das auch noch nie aufgefallen :).
Kann natürlich trotzdem für andere anders sein.
-
Hier die Pressemitteilung zu neuen Optionen:
-
Der Zustellbericht klappt ja prima mit den genannten Einstellungen. Das Problem oben war doch "nur" das Icon neben der SMS in der Konversationsansicht.
-
Re: Re: Re: Re: Re: "Normaler" Kalender
ZitatOriginal geschrieben von ich_bins
Sofern Du aber, was ja der eigentliche Vorteil im Sinne dieses Themas wäre, in Jorte den offline-Kalender verwendest, geht's nicht mehr.
Komisch eigentlich. Konnte ich leider nicht testen.