-
@mailinfo:
zu c) Es klappt also - eigentlich. Es kann sein, dass die gewisse Absender nicht eine Anforderung einer Empfangsbestätigung schicken, sondern dies mit einer sog. "Übermittlungsbestätigung" verwechseln. Gerne schaffen das Outlook-Benutzer.
zu d) Abgesicherter Modus – Thunderbird Mail DE (aber nun wohl unnötig, da es ja sogar im normalen Modus klappt)
oxiphon: Sollte natürlich nicht so sein. Auch mal im abgesicherten Modus getestet?
edit - nette Erweiterung: NewReturnReceipt
Da kann man noch mehr kontrollieren mit den Empfangsbestätigungen.
-
Die Zahl zeigt die Anzahl der noch nicht installierten Samsung-Apps, aber die willst nicht alle haben (außer den Task-Manager, den willst du).
Die Zahl bleibt also, was soll's?
-
Noch anders: malinfo bekommt die Anforderung für Empfangsbestätigungen nicht zu sehen, obwohl er auf "fragen" gestellt hat.
-
Hi, aber das ist doch eher ein ganz anderes Problem als malinfo hat.
Habe ich leider noch nie gehört.
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Bei simyo hätte ein sofortiger Anruf mir gleich weitergeholfen, sodass ich wieder telefonieren kann 
Naja, jemand hätte sich dein Problem angehört und Montag hättest du vermutlich telefonieren können ... 
-
Re: Re: Re: "Normaler" Kalender
Zitat
Original geschrieben von ich_bins
Das geht leider nicht. Ein "eigener Kalender" steht nicht zur Verfügung, der Eintrag existiert schlichtweg nicht.
Da bin ich jetzt gerade irritiert. Unter 2.1 war da definitiv ein "Eigener Kalender", was sogar lästig war, wenn man den Google-Kalender nutzen wollte. Bei jedem Neueintrag war der "Eigene Kalender" standardmäßig voreingestellt..
Da ich den "Eigene Kalender" nie nutzte, habe ich unter Android 2.2 noch nie nachgesehen, ob er noch da ist. Offensichtlich abgeschafft ...
Dagegen aber zu Jorte:
Zitat
-> Es ist mir NICHT gelungen, einen sich wiederholenden Termin einzutragen, und das ist für mich wirklich ein eklatanter Mangel. Die Funktion existiert einfach nicht!
Habe ich eben nochmal getestet mit einem Geburtstag, klappte prima. Die Funktion gibt es, wenn auch die Auswahl nicht so groß ist:

Oder geht das bei Verwendung eines eigenen Kalenders nicht? (Ansonsten kann man für Google-Kalender ja mal auch einen Wiederholungstermin über die Standard-App eingeben).
-
Autsch, in einem Punkt habe ich mich vertan. Das "Pure Calendar Widget" kann wohl nur Google Kalender auslesen, sorry.
Ansonsten geht es eben mit den 2 von mir genannten Kalendern. Wenn dir beide nicht gefallen, ist es natürlich schwierig.
-
Richtig.
Ansonsten - mal ganz grob gerechnet:
Bei 24ct/MB bei simyo kannst du etwa 40 MB verbrauchen, bis du bei den Kosten für die Flat bist. Reicht für Mails/Synchen und etwas Surfen, aber schon grenzwertig. Auf Dauer wahrscheinlich mit steigendem Bedürfnis zu wenig.
Evtl. wäre aber blau.de für dich (wenn es das gleiche Netz sein soll) besser, dort gibt es auch ein kleineres Datenpaket.
Mehr Infos auf der Website von blau und in den entsprechenden Threads hier.
-
Re: "Normaler" Kalender
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von bateman
Ich habe so ziemlich alle Kalender aus dem Markt ausprobiert, die greifen alle nur auf den Google zu.
Na, das stimmt ja so nun auch nicht.
Wo hast du denn gesucht?
Zunächst kann man auch im hauseigenen Standard-Kalender von Android einen "eigenen Kalender" anlegen und führen. Aber nicht so schön.
Einer der bekanntesten Kalender-Apps kann auch prima einen google-unabhängigen Kalender führen: Jorte. Jorte hat auch eigene ganz gute Widgets dabei. Wäre meine Empfehlung für deinen Zweck.
Eine weiter App für deinen Zweck ist Pocket Informant (derzeit noch als Beta).
Eine Widget-Azeige auf dem Homescreen kann auch völlig unabhängig von deiner Kalender-App erfolgen, z.B. mit "Smooth Calendar", "Pure Calendar Widgt" oder "Android Agenda Widget", um mal nur die beliebtesten zu nennen.
-
Das hört sich nicht nach Internetkosten an, wegen "mit Ausnahme von GPRS", sondern nach direkten Datenübertragungen über das Mobilfunknetz, z.B. wie genannt Fax.