Hmm, bei mir genauso eingestellt. Klappt aber nicht.
Beiträge von rajenske
-
-
Das mit dem grünen Haken klappt inzwischen bei mir nicht mehr: Er kommt sofort nach dem Versenden.
Wenn es bei dir klappt, kannst du mal deine Einstellungen nennen? Und deine Android-Version und Handcent-Version? Danke.
-
Eben.
ZitatDas Smartphone mit der Bezeichnung SHW-M190S soll mit einem 4 Zoll großen AMOLED-Display, einer 5-Megapixel-Kamera, GPS, einer Wlan-Schnittstelle, die den schnellen n-Standard unterstützt und Bluetoth 3.0 ausgestattet sein.
Hat mein SGS exakt genauso jetzt schon.
-
Abgesehen vom LED-Blitz (der in der Meldung auch gar nicht genannt wird): Wieso?
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Kann es sein, dass das iPhone und iPad kein IMAP Idle können? Ich meine ich habe das mal gehört.
Ich konnte es kaum glauben, aber das ist wohl so ... :eek:
Hier mal ein Beispiel: http://www.macmacken.com/2010/…n-fur-gmail/#comment-9040Ist natürlich hanebüchen, was da als Begründung genannt wird. Hoher Stromverbrauch durch "IMAP Idle"? Was verbraucht denn da viel Strom? Doch nicht das Aufrecherhalten der Verbindung ...
-
Re: thunderbird 3.1.x - versand von lesebestätigungen
Hi, zunächst mal: Klappt normalerweise alles prima, so auch bei mir.
ZitatOriginal geschrieben von malinfo
vor ein paar wochen habe ich von TB 2.x auf TB 3.1.x "upgedated". Seit ca. einer woche fällt mir nun auf, daß bei mails von absendern, die bisher eigentlich immer eine lesebestätigung angefordert haben, nicht mehr angefragt wird, ob ich diese lesebestätigung zulassen will.Mein erster verdacht war, daß die einstellung "fragen, ob lesebestätigung 'rausgehen soll", sich irgendwie in "versand der lesebestätigung immer zulassen" verstellt haben könnte. Hat sie aber nicht. Steht nach wie vor auf "fragen ...". .
Mich irritiert das Zitat deiner Einstellungen, die Wortwahl ist völlig anders (TB 3.1.6), hier meine funktionierenden globalen Einstellungen (unter Einstellungen > Erweitert > Empfangsbestätigungen
Beachte, dass du zusätzlich in den Einstellungen bei jedem Konto festlegen musst, ob diese globalen Einstellungen gelten sollen oder ob du für ein Konto lieber andere eigene Einstellungen haben möchtest.
Wenn alles nicht klappt, teste mal im abgesicherten Modus von Thunderbird. Schicke dir selbst eine Mail.
-
Kann ich bestätigen, aber ohne aufs Datum geachtet zu haben.
-
Ich könnte schwören, dass steht schon im ersten Beitrag ...

-
Wieso spart es Strom, wenn du die Datenverbindung kappst?
Wenn du das Gerät nicht verwendest, setze es in den Offlinemodus (es sei denn, du willst noch telefonieren).
Aber wenn du eh eingebucht bist, kostet eine Datenverbindung (am besten nur GSM) kaum Strom, damit sparst du wenig. Lass das Gerät ruhig Synchronsieren, das braucht nicht viel.
-
Inzwischen geht es wieder. Ich war wohl der Einzige ...