Hallo, bekomme heute bisher keine Datenverbindung. (Raum Köln)
Nur ich oder alle?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, bekomme heute bisher keine Datenverbindung. (Raum Köln)
Nur ich oder alle?
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!
Oder wie wir Kölner bei sowas sagen: "Mach et, Otze!" ![]()
Meiner Meinung nach sollten die Schiris die Möglichkeit (nicht Pflicht) haben , in solchen Fällen auch glatt rot zu ziehen. Da würde sich der eine oder andere noch überlegen, ob das die Aktion wert ist - immerhin könnte man länger als ein Spiel gesperrt werden.
Steht auch in den FAQ, unter "netzclub Tarifoptionen".
Hier mal das Video von den zwei provozierten Platzverweisen durch Alonso und Ramos, ich hatte das noch nicht gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=LPplbi9QeKE
Schon frech und auch nicht mehr taktisch schön ...
ZitatOriginal geschrieben von lukasraederschei
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,731112,00.html]Nicht nur die Überschrift lesen, es wird immer besser :D[/URL]
Das erinnert mich an den Witz mit der Blondine die auf einem Baum sitzt und den Ast absägt, auf dem sie sitzt. Dann kommt jemand und sagt: "Wenn du so weitermachst, fällst du runter". Am Ende liegt die Blondine mit gebrochenem Bein auf dem Boden und ruft: "Oh, ein Wahrsager, oh ein Wahrsager ..."
ZitatOriginal geschrieben von Eezocker
Seit Froyo hab ich immer beim normalen Nachrichtensymbol/App eine Indexzahlen stehen für ungelesene Nachrichten, obwohl ich:
a) diese schon bei Handcent gelesen habe
b) meistens gar auf diese per Handcent geantwortet habe
Ja, das habe ich auch. Und andere ebenfalls. Allerdings nicht soo tragisch, wenn man die Standard-Nachrichten-App nicht mehr auf dem Homescreen hat. Lustigerweise musst du dir damit nur irgendeine SMS ansehen, dann ist die Zahl weg.
Und ich meine auch, dass ich das erst seit Froyo habe. Aber ob es nun an Handcent oder der Standard-App liegt, weiß ich nun auch nicht.
@NickCage: Ein-/Aus-Taste, meine ich.
ZitatOriginal geschrieben von stefsch
Aber vielleicht wird auch das unwürdige Mobilfunkproletariat noch erfahren welche göttlichen Optionen für uns vorgesehen sind. Solange werden wir vor Euch, dem erlauchten Kreis der Auserwählten, im Staub kriechen..... :cool:
Das wird nichts bringen. Man nimmt freiwillig am Test teil und hat freiwillig der Verschwiegenheitserklärung zugestimmt. Da kannst du kriechen wie du willst, es geht halt nicht ;).
ZitatEdit: Mit der Geheimniskrämerei Legt Solomo die Latte ziemlich hoch, hoffentlich gibt es dann keine Enttäuschung
Ob es eine Enttäuschung wird oder nicht, liegt nicht an der Geheimniskrämerei, sondern an den eigenen verständlicherweise aufgebauten Erwartungen und am späteren tatsächlichen Angebot.
Das lässt sich nicht genau abgrenzen, hier ging es um die Verpackung des SGS, um eine fehlende Folie und Angaben zum System - also gerätespezifisch. Dass man da den Händler dabei nennt und das weitere Vorgehen, ist doch nicht schlimm.
(Ok, dieser Beitrag war nun wirklich offtopic, klärt aber hoffentlich ;)) - also BTT
Ds müsste sicher gehen, du könntest ja genauso gut den Fehlbetrag als Briefmarke ergänzen.