Beiträge von rajenske

Nun ja, deine Wünsche werden ja durch den Kundenbereich der Website erfüllt, also auch durch die App. Ausnahme: Beim Datenvolumen ist wie immer bei Telekom die Anzeige verzögert (da sind lokale Apps besser), und der Login ist nicht komfortabel, weil nicht gemerkt.

Ich nutze lieber ein Lesezeichen im Browser. Bringt dasselbe und merkt sich die Logindaten ohne weiteres Tool.

Ich wüsste nicht, was ich in einer App machen sollte, außer wenn ich - selten - mal den Tarif oder eine Option wechsle.

[USER="1720"]hrgajek[/USER] Du schreibst: "Zahlungs­dienst­leister ist die Firma Liquix B.V. in Holland, der bei allen Ange­boten von Telekom-Multi­brand zum Zuge kommt."

Bei meiner Norma Connect SIM geht das aber über Alphacomm (wie zuvor auch bei Telekom Prepaid original)

Oder ist das ein und derselbe Dienstleister?

Wasndas fürn Vergleich... :) Abgesehen davon gibt es genügend Leute, die keine brandneuen Modelle bei Autos kaufen und erst die Behebung der Kinderkrankheiten abwarten.

Aber ein Prepaid-Tarif ist schon was völlig anderes vom Konsumverhalten...

Warum kann man nicht mal 1-2 Monate ins Land ziehen lassen, die Forenbeiträge lesen und sich überlegen ob das Angebot wirklich für einen taugt oder mal wieder ein Produktmanager das blauen vom Himmel runterlügt.
    Ist doch nicht so, dass man nicht die paar Wochen bei seinem bisherigen Anbieter aushalten könnte.

Ich stimme dir zu 100% zu.

Jedoch wollen einige für 50€ Begrüßungsgeld abgreifen. Das muss es dann aber einem Wert sein, den Beta-Tester zu spielen ;)

Ich gehe schon davon aus, dass das kommt, war ja eine Auskunft vom Kaufland Mobil Kundenservice, dass die Techniker dran sind. Aber nutzen Norma und Penny nicht andere Anbieter für das Aufladen? Bei Kaufland Mobil steht als Auflade-Betreiber die Firma Liquix B.V. und bei Penny Mobil z.B. finde ich einen Text "Powered by Alphacomm".

Ja, Norma verwendet ebenfalls Alphacomm (wie Telekom Prepaid normal).