-
Es soll bei den automatischen Aufladefunktionen noch Paypal geben. Die Technik sei zur Zeit dabei das zu implementieren. Wenn das kommt ist das schön, schöner wäre zwar direkt per Lastschrift, aber so könnte ich dann wenigstens per Lastschrift über den Umweg über Paypal aufladen. Ich habe bei Alditalk nämlich so immer aufladen lassen, wenn ich einen bestimmten Betrag unterschritten hatte, damit die gebuchte Option sich nicht beendet weil ich nicht aufgepasst habe. 
Bei Norma geht das mit der Automatik über PayPal, daher sollte das Kaufland auch noch hinbekommen.
-
Geht gut, meine Frau wird am 12.05. portiert, (..)
Drücke dir die Daumen, dass du ne neue findest... :top:
-
Was würde das bringen?
Abgesehen davon muss man vermutlich daran nicht "arbeiten". Da würde jemand den Eintrag mal eben ändern und gut ist's ...
-
[USER="224267"]Antimaterie[/USER] Auf der Webseite wird für alle unsere SIM das Guthaben korrekt angezeigt, bei dir nicht?
Eigentlich ist die App ja gar keine richtige App, sondern nur ein Wrapper der Webseite.
-
Warum macht ihr mit datapass rum? Offiziell geht es doch per kostenloser SMS. Einfacher geht es doch nicht. Oder schreibt Kaufland irgendwo dass man datapass nutzen kann oder soll.
datapass.de ist schon praktisch. Bei Norma Connect steht das auch nirgends, klappt aber. Verbrauch und Laufzeit des Zeitraums
Außerdem konnte man das 5GB-Datengeschenk vor einigen Wochen nur dort buchen.
Und die Android-App "DatenZähler", die direkt die Verbrauchsdaten beim Anbieter abgreift und als Widget anzeigt - die benötigt wohl auch den Zugriff auf datapass.de (= pass.telekom.de).
-
-
@rajenske: Das Suchstichwort für die Kaufland-Preisliste heißt Sonderzone, ein Wort, das Du in der Norma-Liste nicht finden wirst.
Ok, habe mal nach dem Wort gesucht, da steht bei Kaufland in einer Fußnote zum Thema Roaming : "Ausnahme: Bei der Datennutzung im Ausland zählt die Schweiz mit Andorra und Monaco zur Länderzone 1 Sonderzone."

-
Wo steht das denn, dass man Pässe kaufen soll?
Bei der Telekom ist die Schweiz datentechnisch immer in Zone 1 und wird wie EU normal abgerechnet. Wie bei den anderen Anbietern ja, Penny, Norma auch.
edit: Gerade mal in die Preisliste geschaut, da steht auch, dass die Schweiz datentechnisch zur Länderzone 1 gerechnet wird. Hätte mich auch sehr gewundert, wenn das anders gewesen wäre. Also alles gut.
Datenpässe (travel&surf) kauft man da eher nicht.
-
-
Hmm, wird bei euch im Kundenbereich auch ein falsches Guthaben von 0,00 € angezeigt?
Über die *100# aber korrekt...