Ich habe bisher zweimal beim Service angerufen, alles ok gelaufen. Keinerlei Wartezeit gehabt, das fand ich gut.
Beiträge von rajenske
-
-
Ja, könnte sein, dass eben Telekom gefühlt "direkt" über Multibranding interessanter ist als mit Congstar dazwischen...?
-
Hatte eben übrigens Antwort Mail zu einer Frage von Penny mobil bekommen.
Was mich bei Norma noch zweifeln lässt,ist das ich da mehr Sorgen hätte das das Angebot vom Markt verschwindet wegen zu geringer nachfrage.
Den Eindruck habe ich bisher nicht. Kenne mehr Leute mit Norma Connect als mit Ja/Penny.Und wenn das Angebot in 6 Jahren verschwinden sollte, wo ist das Problem? Ich hatte mal solomo bis zur Schließung (falls das noch jemand kennt ;)), selbst da war die Rufnummernmitnahme kein Problem.
-
Läuft das bei Norma Connect besser?
Bei unseren 3 Norma Connect gab es bisher keine Probleme. Aber mit dem Verallgemeinern ist ja immer so ne Sache....
-
Das Angebot ging nur bis 31.3.
Vielleicht kommt es ja nochmal ;). -
Spanische Grippe taugt wirklich nicht als Vergleich.
Aber mal im Hinterkopf haben (man vergisst schnell):
Bei der Grippewelle vor zwei Jahren waren in Deutschland 334000 Menschen infiziert (Labordiagnose) plus hohe Dunkelziffer. Es gab 25100 Tote in Deutschland. -
Ja, aber bequemer innerhalb des Norma Connect Kundenportals einzustellen, nicht auf Extraseite von alphacomm.
-
Noch mal eine rein hypothetische Frage: Ich würde meine Anforderungen ändern und doch zu einem Onlinedienst wie Authy oder Last Pass gehen.
Mann muss ja nicht zwangsläufig seine Daten beim Apphersteller speichern. Es gibt auch Apps, die den Speicherort wählen lassen. Beispiel:
Authenticator Plus: https://play.google.com/store/apps/d...henticatorplusDa kannst du etwa dein Google Drive als Speicherort verwenden. Oder du machst nur ein lokales Backup und synchronisierst automatisch mit der App deiner Wahl auf den Online-Speicher deiner Wahl - etwa dein eigener Webspace.
Weiß aber nicht, ob es diese App auch für iOS gibt.
-
Wenn es für Android, iOS und Windows sein soll dann wohl LastPass Authenticator: https://lastpass.com/auth/
Nutze ich selbst aber nichtAnsonsten in Android mit Backup: andOTP (OpenSource)
Von Authy (Android/iOS) hab ich mal negatives gelesen, finde es aber nicht mehr.
-
Beim nahezu preisgleichen Norma Connect (direkt Telekom) werden Tarifwechsel ziemlich sofort durchgeführt soweit mir bekannt.