Klar, es geht ja nicht um normales Guthaben, sondern um von Norma geschenktes Bonus-Guthaben.
Ist woanders eigentlich ähnlich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar, es geht ja nicht um normales Guthaben, sondern um von Norma geschenktes Bonus-Guthaben.
Ist woanders eigentlich ähnlich
[USER="167844"]m.schulz8[/USER] An keiner deiner genannten Stelle finde ich da etwas zur Messaging Option. Bist du sicher, dass du die aktuelle Version der Preisliste hast? (Steht jeweils unten auf den Seiten, da muss "29.10.2019" stehen.
Oder verwechselst du das mit der Tages-Surf-Flat? Die wird an den von dir genannten Stellen nämlich erwähnt.
Norma-Connect:
Die Messaging Option wurde vor einer Weile entfernt. Leider steht sie noch im Prepaid-Wiki, ebenso wie die veraltete Preisliste.
Ändern kann ich beides ohne Anmeldung nicht (und meine Anmeldung wird nicht durchgeführt).
Die Messaging Option wurde vor einer Weile entfernt. Leider steht sie noch im Prepaid-Wiki, ebenso wie die veraltete Preisliste.
Hallo, zu Norma-Connect:
- Als Rufnummernbereich wird im Laden (auch) 0175 verkauft.
- Tarifwechsel werden sofort durchgeführt nicht erst nach Ablauf des Abrechnungszeitraums (wie bei Telekom Prepaid)
Hallo, kann man sich eigentlich schon vor der Portierung (=Aktivierung) der Nummer zu Norma auf der Website einloggen?
Habe es mit der ursprünglichen Nummer des Starterpakets und auch mit der zu portierenden Nummer versucht, es klappt nicht. Normal?
Oder man kauft irgendeinen preiswerten Stylus (ohne Batterie) und macht die Notizen mit der guten App "Lecture Notes": https://play.google.com/store/apps/d...turenotestrial
bzw. bei Amazon: https://www.amazon.de/Acadoid-Develo.../dp/B00CPR42EG
Es gibt einen Modus, der versucht auch bei nicht-digitalen Stiften den aufgelegten Handballen passend zu erkennen. Das ist aber sauschwer, klappt nicht richtig gut.
Aber es gibt auch einen Modus mit einem Eingabefeld, in dem du schreibst. Das klappt ziemlich gut auf einfachen Tablets.
Ich weiß nicht, ob du mit der App klar kommst, aber nimm dir Zeit dafür - eine bessere wirst du nicht finden.
Edit:
Es gibt einen Support-Thread zur App bei android-hilfe.de, in welchem der Kölner Entwickler auch selbst antwortet.
Schweiz ist beim Roaming mit drin bei Penny für Datennutzung.
Aber Telefonie halt nicht (im Gegensatz zu Norma - wenn ich das richtig sehe). Norwegen dagegen schon.
Ergänzung: Norma-Connect hat die Schweiz und Norwegen im EU-Tarif drin, Penny nicht die Schweiz.
Weiteres Ausland ist aber schon recht ähnlich...