Beiträge von rajenske

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Nicht, das ich dir nicht glaube, aber: seit wann das?

Seit ca. 8 Jahren, meine ich ;)

Zitat

Ich wurde noch nie nach 15 Minuten ausgeloggt (..)

Sofern du das "Automatischer Login" aktiviert hast, merkst du das ja auch nicht, da du beim ersten Klick wieder eingeloggt bist.

Zitat

(..) und das alle Foren als gelesen erscheinen, hab ich auch noch nie beobachten können.

Das mit den beschriebenen "15 min Untätigkeit" vorher hast du beachtet?

Ja ;).

Ist auch ganz gut so. Denn nach 15 min Untätigkeit im Forum wirst du aautomatisch usgeloggt und alles als gelesen markiert. Da ist es ganz gut, wenn man noch die Mails hat.

Weiter kann man die Mails dann auch automatisch versorgen lassen, d.h. filtern/löschen.

Re: Eigene Beiträge Link auf der Startseite

Hallo,

z.B. phpBB-Foren haben diese Funktion, bei vBulletin jedoch nicht. Dazu:

Zitat

Original geschrieben von carmecon
    Ich finde das wesentlich komfortabler als die Abo Funktion zu nutzen (..)

Das sehe ich genau umgekehrt:

1. Alles Threads, an denen ich jemals aktiv war, sind bei mir automatisch abonnierte Threads (so bei mir eingestellt). Das heißt, mit einem Klick habe ich diese beieinander und sehe Threads mit neuen Beiträge (Klick auf Profil oben). Genau das, was du willst. Wo ist das Problem?

2. Zusätzlich: Auch interessante Threads, in den ich nichts geschrieben habe, kann ich abonnieren.

3. Ich kann einen Thread entfernen, in dem ich geschrieben habe, an dem ich aber nicht mehr interessiert bin. Geht bei phpBB nicht, nervt dort.

Zitat

Original geschrieben von hecke
    @Öle
    Kennst du nowgoal.com, flashscore.com, futbol24.com und xscore.com?

Nö, nein, nee, noch nicht. ;)

Das Problem ist, dass der Zeitraum zum Testen wöchentlich begrenzt ist ;), was wäre deine erste Empfehlung?