Beiträge von rajenske

Nachdem beugelbuddel nun hoffentlich zufrieden ist, häng ich mich mal an.

Ich suche etwas ähnliches - gerne schlanke App - , will aber nicht benachrichtigt werden, sondern lediglich beim Anschalten des Displays die Zwischenstände aktuell auf einen Blick sehen, gerne mit "Konferenz" (wie bei der sportschau).

Es wäre schön, schnell/komfortabel zwischen manueller Aktualisierung und automatischer Aktualisierung wählen zu können.

Theoretisch reicht ja eine geeignete Webseite statt App - gerne auch solche Tipps. Aber die Webseite mit den Spielständen sollte dann direkt als Lesezeichen abgelegt werden können. Das geht z.B. bei sportschau.de nicht, da ändert sich die Adresse mit jedem Spieltag.

Oder eignet sich FotMob auch für meinen Zweck?

Danke, Öle

Zitat

Original geschrieben von murat85
    Erstmal zu Kies : Das ist das Größte Schrottprogramm was ich je erlebt habe.

Da war sich die Samsung-Gemeinde schon vorher einig, ja.

Zitat

Original geschrieben von neonodeN2
    also ich rate jedem der es noch sein jm 1 hat es zu behalten-- es ist die arbeit einfach nicht wert--hab nun 10 stunden gebraucht bis ich es entlich hatte.

Das ist Unfug.

Natürlich ist es ärgerlich, wenn man lange braucht, bis man es mit KIES hinbekommt.

Die ganzen Änderungen blickt man nicht schnell, eine zusammengestellte Übersicht findet sich hier in einem anderen Forum:
    Froyo Changelog

Da sind schon einige nützliche Dinge dabei - ein völlig neues System bekommt man natürlich nicht.

Vor allem - und das vergessen die meisten - wird an vielen Stellen empfohlen, nach dem Update ein Hardreset/Factory Reset zu machen und lieber alles nochmal neu einzurichten. So kann man sicher sein, mit einem sauberen frischen System zu arbeiten läuft prima fix (wie auch vorher meine JM1)

Zitat

Hauptsache der Mopp ist zufrieden gestellt.

Das erinnert mich daran, dass ich heute noch die Wohnung putzen muss ... ;)

Habe deinen Beitrag schon mehrfach gesehen, mal mein KOmmentardazu:

Zitat

Original geschrieben von bateman
    - Akku vom Desire hält doppelt so lange

Kann ich nicht bestätigen, etwa ähnlich je nach Nutzung.

Zitat

- Kamera sind Welten Unterschied!

Möglich, hierzu sage ich nichts, da ich Kameras in Phones kaum nutze.

Zitat

- Galaxy hat einen Punkt, Desire Punkt und zwei-drei Striche WLAN Empfang bei exakt gleichem Standort

Die Empfangsbalken lassen sich nicht vergleichen, schon gar nicht bei verschiedenen Herstellern. Das ist irrelevant. Einen besseren Empfang des Desire kann ich von Telefonie und Erreichbarkeit nicht bestätigen, Daten dazu habe ich mir leider nicht notiert.

Zitat

- GPS/Navigation wesentlich schneller beim Desire

Bei mir mit JM1 kein Problem. Kann sein, dass das Desire einen Tick schneller ist, aber nicht viel.

Zitat

- Galaxy war furchtbar langsam und hackelte sehr oft, Desire noch nie auch nur einen Aussetzer

Habe bisher keine "Hakler" oder Aussetzer. Auch das Tempo ist prima, für mich als Benutzer gleichwertig.

Zitat

- Haptik vom Galaxy nur Plastik (wohl wegen des Gewichts), subjektiv kann man mit dem Desire Nägel in die Wand schlagen

Subjektiv. Ich finde die Haltik in Ordnung, nutze aber eh ein Case.

Zitat

- Sense ist so gut integriert, da kommt weder Launcher Pro noch ADW o.ä. mit

Darüber kann man lange diskutieren, es gibt verschiedene Meinungen dazu. Eine so pauschale platte Ausage bringt wenig.

Zitat

- 2.2 ist schon lange für HTC lieferbar, für´s Galaxy kommt´s vielleicht noch ;-)

Es kommt definitiv noch, dauert halt. Deswegen wird mein Gerät nicht schlechter.

Zitat

- eben die beschriebene LED

Ja, LED hätte ich auch gern. Diesen Nachteil sehe ich ein (- aber es gibt immerhin Workarounds in diese Richtung)

Zitat

- das 4 zu 3,7 Zoll Display finde ich nicht so gravierend, dass ich die ganzen o.g Gründe in Kauf nehmen würde.

Sehe ich anders, gerade beim Browsen im Quermodus habe ich hier beim Samsung lesbare Seiten im Vollbildmodus.