ZitatOriginal geschrieben von Eagle_X
We're sorry, an error has occurred. Please review the error below
Sorry, logon services are currently unavailable (SRV-WL-57).
Das hat ja nichts mit deiner Karte zu tun, hatte ich auch schon mal einen Tag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Eagle_X
We're sorry, an error has occurred. Please review the error below
Sorry, logon services are currently unavailable (SRV-WL-57).
Das hat ja nichts mit deiner Karte zu tun, hatte ich auch schon mal einen Tag.
Auch einloggen klappt noch bei mir. Ich hoffe, das bleibt so ... ![]()
Also, meine Karte bucht sich brav ein hier in Deutschland ... :confused:
Datenverbindung hab ich jetzt nicht versucht.
Klar (sonst würde ich nicht fragen), aber vielleicht steht das irgendwo oder einer weiß es ;).
Da meine Frage wohl untergegangen ist und in der Hoffnung darauf, dass meine SIM noch funktioniert (konnte noch nicht testen):
Welche Taktung/Blockaufrundung wird bei den 50 MB/Tag verwendet?
Hallo, in welcher Taktung werden die 50 MB pro Tag eigentlich gezählt?
Hab jetzt auf die Schnelle nix gefunden dazu.
ZitatOriginal geschrieben von GrandMast3r
1. Wenn du 200MB verbraucht hast im Monat surfst du nicht mit der 3G geschwindigkeit, sondern mit UMTS.
Nö, GPRS (zumindest bei den üblichen Tarifen mit Drosselung ab 200 MB)
Zitat4. Damit du keine hohe Internetrechnung bekommst, solltest du dir das App "APNdroid" runterladen, damit kannst du die Internetverbindungen abschalten"
Die Synchronisationen im HIntergrund machen aber eigentlich den KOhl nicht fett, wie man so schön sagt.
Oder man nimmt halt appbrain in Verbindung mit dem Market, recht praktisches Auswählen vorher am PC.
Anständige Handys haben Datenroaming aber standardmäßig deaktiviert bzw. fragen dich vorher ![]()
Übrigens klappt das SMS-Zusenden der Einstellungen inzwischen auch bei Android - auch auf diese Idee bin ich nicht allein gekommen ;). Hatte aber die identischen Einstellungen manuell eingestellt, also egal.
Spaß am Rande: Ich hätte mir in der Auswahl (schon) die Einstellungen für eine "Internet-Flat" zusenden lassen können ![]()