Nö, ich habe eine Karte aus den ersten Tagen. Ich kann noch per 1 oder 2 vor der PIN den ZUgang wählen. Ich bin immer mit der 2 angemeldet, nie ein Roaming-Symbol in Deutschland.
Beiträge von rajenske
-
-
War nur ein Missverständnis, alles klar.
Und ich weiß nun, dass ab 2.2 das SGS von Haus aus als WLAN-Router geht. Bei mir noch nicht.
-
Hallo zusammen, für "Kleinkram" habt ihr aber eine heftige Diskussion. Wollte ihr nicht lieber einen Thread aufmachen?
Rein aus Egoismus: Habe den Thread abonniert, und eure Diskussion interessiert mich nicht mangels Ahnung.
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Ich habe mir bei Zedge vor kurzem ein Hintergrundbild einer Stadt für mein Handy heruntergeladen
und wüsste jetzt gern ob mir jemand sagen kann welche Stadt hier fotografiert wurde?
Bzw. hat jemand eine Quelle wo ich dieses Foto in hoher Auflösung herunterladen/käuflich erwerben kann?Paris.edit: Manhattan, sofern das hier die Tagesansicht ist: http://www.dominickamp.de/wallpaper/?nggpage=2&wid=268Hier mit besserer Auflösung:
http://interfacelift.com/wallpaper_beta/details.php?id=1908 -
Ich zitiere mich mal selbst:
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
SGS als WLAN-Router geht also von Haus aus nicht? Muss mal nach Apps schauen oder kennt gerade jemand eine gute dafür?
Nix gefunden im ersten Versuch. Sowas muss es doch geben, oder?Doch was gefunden für gerootete Geräte zumindest:
Wireless Tether for Root Users - Android Apps und Tests - AndroidPIT
Barnacle Wifi Tether -
Da ist wohl etwas schiefgelaufen. Richte dir mal als Test mit dem Profilmanager ein neues Profil ein und richte dort das Konto nochmal ein und vergleiche. Später kannst du das neue Profil ja wieder löschen oder auch benutzen, wenn du zufriedener bist.
Kleiner Tipp nebenbei für Googlemail-Nutzer ist die Erweiterung: Flat Folder Tree
In einer auswählbaren Ordneransicht können Zwischenordner, die lediglich weitere Unterordner enthalten, ausgeblendet werden und die eigentlichen Ordner in einer "flachen" Ebene angezeigt werden. Dies betrifft vor allem IMAP-Konten, bei denen die Ordnerstruktur mit Zwischenordnern vom Server vorgegeben ist (z.B. Googlemail). Durch die Erweiterung wird nicht die tatsächliche Ordnerstruktur geändert, sondern lediglich die Ansicht in Thunderbird vereinfacht.
-
Achso, das meinte ich anders, ich kannte das nur vom HTC Touch Diamond 2: Dort fungierte das Phone eben als WLAN-Router, da braucht man keinen extra, wäre ja auch in den meisten Fällen Unsinn.
SGS als WLAN-Router geht also von Haus aus nicht? Muss mal nach Apps schauen oder kennt gerade jemand eine gute dafür?
-
Hallo,
zunächst wäre mal zu klären, ob das Problem auch über die Weboberfläche von Googlemail besteht oder nicht.
Weiter fällt auf, dass du drei Gesendet-Ordner hast. Das sieht nicht fehlerfrei aus.
-
Zitat
Original geschrieben von MadMike1961
Nur mal so nebenbei: Gestern ist mein Router ausgefallen - und die einzige Möglichkeit, mit dem Notebook ins Internet zu kommen, ist jetzt der übers Galaxy S und 3G!
Bist du über WLAN oder Kabel verbunden gewesen. Weiß grad nicht, ob das mit WLAN auch so schon funzt oder ob man da eine App benötigt. -
Ausgangsfrage? Sonne? :confused:
heffertonne99 will doch shoppen und Wellness ...
Um den ersten Beitrag im Thread geht es doch hoffentlich nicht ;).