-
Nun ja, ich habe ja nix gegen Google, sondern gegen die In meiner Signatur genannten Links.
Und natürlich hatte ich zum schon vor dem Posten hier diese Seite gesehen. Inwiefern sie allerdings helfen soll, ist ist mir nicht klar: Ich habe ja wie oben beschrieben weder ActiveSync noch das genannte Gerät. 
-
USA klappt derzeit prima bei mir. Bin eigentlich nur bei AT&T eingebucht, auch mit UMTS.
-
Danke, kann ich erst später mal probieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Ryanthusar
inwiefern?
kann sein das ich was übersehen habe, aber bisher hat APNDroid immer funktioniert wenn ich es benutzt habe und da das Symbol für die Geschwindigkeit auch immer weg war, geh ich davon aus das das Internet tatsächlich deaktiviert wurde
Habe gelesen, dass beim SGS einige User Probleme damit haben. Von Smoda habe ich dagegen nur Gutes gelesen.
marcometer : Das geht erst ab 2.2 und nur wenigen Versionen vorher.
-
Klar, aber das ändert nichts, normal.
-
*ausbuddel*
Hallo,
habe dasselbe Problem. PWI-Datei auf Windows-7 Rechner, kein Windows-Mobile-Gerät mehr zur Hand 
Word 2007 und Windows Mobile-Gerätecenter vorhanden. Hab schon einiges gesucht im Netz, mal steht da, dass es mit Word 2007 zu öffnen ist, mal mit Word 2010.
Mit Word 2007 wird versucht zu konvertieren, zumindest einen Teil kann ich lesen, unklar ob vollständig.
Jemand mit Idee?
-
Berichten zufolge ist Smoda auf dem Galaxy stabiler als APNdroid.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ach so, das wußt ich nicht.
Stimmt ja auch nicht, soweit ich weiß und bei mir sehe. Es liegt tatsächlich wohl an einigen Geräten.
-
borusch:
-> Vodafone Irland, gibt auch einen Thread dazu hier.
-
@MadMaik1961: Tatsächlich. :eek: Mein SGS war ohne mich unterwegs, konnte erst jetzt mal nachschauen :top: . Irgendwer hier im Thread sprach hier von 2.2, das habe ich dann wohl falsch verstanden.
Sorry für die von mir angestiftete Verwirrung und danke fürs mehrfache Nachhaken.