-
Zitat
Original geschrieben von ThirdEye
Habt ihr euch an der Umfrage beteiligt? Da wird einem wieder der Mund wässrig gemacht mit Daten-/Sprache-/SMS-Paketen, mal schauen was am Ende übrig bleibt....
Viel schlimmer finde ich, dass man für Herbst Datentarife angekündigt hat, auch schon lange im Forum nach Wünschen gefragt hatte und es nun aber so wirkt, als stände man konzeptionell noch in den Startlöchern.
Das hätte man vor einem Jahr fragen können, aber nicht mehr jetzt.
Und innovativ ist gar nichts an den befragten Datenoptionen. Drosselung nach 250 MB? Bei Eplus? Auf was will man da noch drosseln? 
Wenn man diese Datenpakete in der Umfrage liest und dann z.B. mit Fyve, Fonic und vielen anderen vergleicht, sieht es doch leider schlecht aus für solomo.
-
Bei den amerikanischen Banken kenne ich es so, dass z.B. 3$ mehr in Rechnung gestellt werden.
Auf die übliche Anfrage antwortete mir die DKB zügig:
Zitat
Geldinstitute haben in einigen Staaten der USA per Gesetz das Recht, Gebühren für Bargeldabhebungen am Automaten zu verlangen. Aktuell haben wir, aber auch VISA, keinen Einfluss auf dieses Vorgehen.
Wir möchten unser Versprechen, weltweit kostenlos mit unserer DKB-VISA-Card Bargeld an Geldautomaten abheben zu können, einhalten und werden die Ihnen entstandenen Kosten selbstverständlich gern erstatten.
Das war vor 4 Tagen, die Erstattung sehe ich jedoch bisher nicht.
-
Das geht wohl mit fast jeder Bildverwaltungs- und Bildbearbeitungssoftware, denke ich.
Zum Beispiel XnView.
Du kannst ja auch das Bild vorher noch nach Wunsch verkleinern, falls du sonst zu wenig im gewählten Ausschnitt hast.
-
Re: USA, Red Pocket, Probleme
Vorwahl aus USA nach D sollte 011 49 ... sein.
-
Zitat
Original geschrieben von BenjyKid
Jetzt ist es leider bald vorbei mit dem Tarif. Ab dem 24. November werden die Preise deutlich angehoben 
http://www.vodafone.ie/aboutus…cations/?ts=1287867676852
Habe ich das richtig verstanden? Ohne weitere Änderung bei der Karte zahlt man dann 2,99 € pro Tag - wie bisher bis zu 50 MB Traffic?
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Geht denn keinem hier von euch die relativ lange Ladezeit auf den Keks ?
Nö, ich lade nur nachts. Je nachdem alle 1 oder 2 Nächte.
-
Wirklich interessant. Etwas groß.
Habe mir jetzt mal einen Dirt Devil bestellt, letztens bei Bekanntem getestet. Für meine Zwecke hoffentlich ok - so laut wie manche meinen ist er glücklicherweise nicht.
Wenn es mit der Saugleistung auf Dauer nix ist, muss ich mal schauen, da könnte ERGORAPIDO dann mal zeigen was er kann ;).
-
Zitat
Original geschrieben von .me
Bist Du sicher, dass Dirt-Devil ein Sauger ist, ich kenne den, aber als Akku-Kehrer?
Die haben auch Akkusauger.
Zitat
Danke, ist aber was teuer und hat im Aussehen eher was von einem Hilti-Bohrhammer 
-
*entstaub*
Hallo zusammen,
auch ich suche einen Hand-/Akkusauger.
Er soll nicht an der Wand hängen, sondern im Wohnzimmer herumstehen, das heißt halbwegs dekomäßig aussehen. Saugleistung reicht mittel, ist eben nur für schnelle Krümelentfernung gedacht, nicht etwa für den Autoteppich.
Gefunden habe ich Geräte von "Dirt Devil", gibt es noch andere?
Danke für Tipps, Öle
-
Lösung für alle 4 Länder und noch mehr habe ich ja auch hier schon genannt, sofern man unter 50 MB pro Tag an Traffic nutzt.