Hmm, komisch.
Existiert die zugehörige Maildatei? Schreibgeschützt?
Evtl. auch mal den Index reparieren (-> Eigenschaften > Allgemein > Reparieren)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, komisch.
Existiert die zugehörige Maildatei? Schreibgeschützt?
Evtl. auch mal den Index reparieren (-> Eigenschaften > Allgemein > Reparieren)
Na, alles Gute auch von mir!
Echt erst 42? :eek: ![]()
Hi, was sind das für Ordner? Selbst angelegt oder standardmäßig vorhanden? TB-Version? Theme im Einsatz? Schon mal im abgesicherten Modus von TB getestet?
ZitatOriginal geschrieben von MadMike1961
Alles was man für den Root wissen muss, ist die Tastenkombi zum Reboot: Obere Lautstärketaste, Menütaste (die mittlere) und Einschalttaste gleichzeitig drücken. Der Rest erklärt sich von selbst (auf Englisch).
Aber eben das klappt ja nicht mehr mit neueren Geräten, richtig?
Re: Thunderbird
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
ich habe meinen Rechner formatiert, vorher den Thunderbird-Profilordner normal gesichert. Version 1.9.1 müsste es gewesen sein.
Hmm, es gab nie eine Version 1.9.1 (höchstens bei der Gecko-Engine).
ZitatHeute habe ich mir dann Thunderbird 3 runtergeladen, leider habe ich es nicht geschafft meine Mails irgendwie zu importieren.
Normalerweise würde ich bei einem großen Versionssprung immer ein neues sauberes Profil empfehlen.
Aber du kannst natürlich dein altes Profil benutzen. Schiebe den gesicherten Profil-Ordner an einen Ort deiner Wahl, erstelle mit dem Profi-Manager ein neues Profil und wähle dabei (!!!) als Ort über "Durchsuchen" deinen o.g. Profil-Ordner aus. Siehe auch hier:
Profile verwalten (Anleitungen)
So hast du alles wieder beieinander, nicht nur die Mails.
Solltest du nur Mails importieren wollen, benutze die ImportExportTools.
In meinem Beitrag ging es bzgl. Bedenken gegen Portierung doch gar nicht über die Zukunft von netzclub. :confused:
Ich verstehe die Sorgen und die Diskussionen hier im Thread nicht so ganz.
Netzclub ist ein immer noch frisches Produkt, da ist es durchaus normal, dass das Unternehmen selbst in einschlägigen Foren ein wenig pusht, bis die Sache etwas rollt und die User in den Foren selbst die Sache weitertragen, diskutieren und helfen. Danach kann man sich dort zurückziehen. Das haben auch andere getan, man vergleiche mal mit dem Start von solomo hier im Forum.
Und wir als "Kunden"? Wir schauen einfach mal, wie es läuft. Und da ich für gewählte Leistungen nix zahle, freue ich mich und beobachte mal. Kein Grund, bei Problemen in eigene Erregung und Spekulationen zu geraten.
Ausnahme: Allerdings würde ich nie (!) zu so einem frischen Unternehmen eine Rufnummer portieren: Eine portierte Rufnummer hat immer eine persönliche Bedeutung und größere Wichtigkeit. Bei dieser Ausnahme kommen daher dann heftige Emotionen ins Spiel, vor allem wenn es um die eigene Hauptrufnummer geht.
Wer also zu einem frischen Unternehmen eine Rufnummer portiert, muss sich darüber klar sein, dass es risikobehaftet ist und nun mal den Alltag beeinträchtigen kann, wenn es nicht rund läuft.
Die letzten Meldungen zielen eher auf Ende Oktober. Aber wer weiß ...
Danke. Die Netze wären interessant, kann der-/diejenige ja auch mit minimalen Kenntnissen ablesen ...