-
Habe schon einige vernünftige Auktionen gesehen, da stand eigentlich alles an Info dabei, meine ich.
"Ich habe gerade auf eBay geschaut, da steht ..." ist eine Aussage, mit der man nichts anfangen kann. Du musst schon angeben, auf welches Angebot du dich beziehst.
Nach den 50 MB/Tag zahlst du teurer, steht auch schon hier im Thread, meine ich.
-
MobilerSurfer:
Danke für die Info wegen USA. :top:
In welchen Netzen bist du in USA?
Nur GPRS heißt wohl kein EDGE?
-
Zitat
Original geschrieben von MikeFRG
Chris du hast ne PM!
Alberne Forenbeiträge gibt es selten:
1. Über eine persönliche Nachricht im öffentlichen Teil des Forums informieren - als ob der Empfänger es sonst nicht merken würde ...
2. Öffentlich kundtun, dass hier das Forum ausgeschlossen wird.

-
Probier mal **61*(Rufnummer der Mailbox)*(Zeit in 5 bis 30 Sekunden)#
Ansonsten hat das ja eher nix mit dem SGS zu tun, sondern mit deinem Netzanbieter.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Nuckel
Es heißt Mitte-Ende September. Ich hatte was um den 23. rum gelesen. Aber bin mir nicht mehr sicher.
Die finale Version scheint schon geleakt ... ;). Bei Interesse mal rumgooglen (wird hier bei TT nicht diskutiert) ;).
Da wird die offizielle Version nicht mehr Wochen auf sich warten lassen.
-
Gibt es, warte mal ein 1-2 Wochen. Dann über KIEs updaten.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Habe seit dem Update auf die 3.6.9 nach dem Hochholen des Rechners aus dem Energiesparmodus jedes Mal einen Absturz des FF.
Möglicherweise passt das hier:
heise online - Mozilla schaltet Firefox-Updates ab [Update]
-
Zitat
Original geschrieben von Struppel
Hat jemand die Karte schon erfolgreich in den USA eingesetzt?
Ich versuche das im Oktober ...
-
Speichern unter ... -> ics (iCalender)?

Aber wir kommen vom Thema ab, evtl. klappt es ja jetzt. Weitere Fragen vielleicht woanders?
-
Da du Thunderbird nutzt: Thunderbird mit Lightning kann sich doch prima mit Google synchronisieren (Kontakte, Kalendertermine, leider keine Aufgaben) eine direkte Synchronsierung mit dem Phone ist daher nicht unbedingt nötig.