Danke. Hauptsache, die SIM funktioniert in verschiedenen Geräten.
Beiträge von rajenske
-
-
Hmm, dann scheint man da wohl ohne System vorzugehen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Der Zugang wird automatisch nach einiger Zeit deaktiviert.
Das stimmt allerdings nicht. Ich habe seit mehreren Jahren keinen Vertrag mehr bei Vodafone. Einloggen kann ich mich immer noch in mein Kundenkonto.Wenn man das Kundenkonto löschen will, muss man wohl mal hinschreiben.
-
chrisberg:
Wenn man rumguckt, gibt es ab und an auch günstige Angebote in D.Und z.B 9,10 € inkl. Versand bei sim-bee. de ist auch ok, wenn auch teurer als von dir genannt.
Aber andere Frage:
Habe gerade gesehen, dass man bei der Aktivierung bei at&t seine IMEI angeben soll. :confused: Hat das irgendeine Bedeutung?
Ich würde gerne die SIM in zwei verschiedenen Geräten einsetzen. Geht das trotzdem? Oder kann man die IMEI später nach Bedarf im Kundencenter ändern?
-
Zitat
Original geschrieben von chrisberg
Das Problem ist hier eher einen Verkäufer zu finden , der nach Europa liefert, die Amis haben hier offenbar probleme, vielleicht wissen sie nicht, welche Marke auf den Brief gehört.
Gibt aber doch genügend aus Deutschland, meine ich. Muss nochmal schauen. Ansosnten danke ;). -
Dieses schöne Tor hatten wir auch noch nicht, wenn ich mich recht erinnere:
-
Auch die andere Nummer (eCommerce mit der 8 am Ende) versucht, wie ich oben gefragt hatte?
Die Seite kommt übrigens nach mehrmaligem neuen Laden bei mir, hier ein Screenshot des wesentlichen Teils:

Und der Link darin führt zu den o.g. Nummern.
-
Noch mit Android 2.1 oder schon 2.2 (angeblich beginnt Samsung irgendwie jetzt so mit der Auslieferung mit neuer Software)?
-
Sicher und selbst getestet? Auch schon die andere Nummer rechts daneben mit der 8 am Ende versucht? Immerhin wird die oben verlinkte Seite eindeutig als
ZitatKundendienst für Online-Bestellung
genannt. Deutlicher geht es ja nicht.http://www.logitech.com/de-de/support-downloads/ alssupport-contactus
-
Hallo zusammen,
wie ist das eigentlich: Kann ich jede dieser AT&T-SIM kaufen, die bei eBay mit dem Slogan "iphone aktivieren" angeboten werden? (Habe kein iPhone, Gesprächs- und Datennutzung an anderem Phone). Oder sind das spezielle SIM?
Evtl. überlege ich, als zweite Karte eine von diesen mitzunehmen. Für reine Telefonie (auch nach D) wäre allerdings redpocket günstiger - mal sehen.