Ich würde mal sagen, die Netze hier:
http://www.vodafone.de/hilfe-s…-roaming/Firma-1-145.html
Tja, wer hat schon mal eine Vodafone-SIM in den USA getestet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde mal sagen, die Netze hier:
http://www.vodafone.de/hilfe-s…-roaming/Firma-1-145.html
Tja, wer hat schon mal eine Vodafone-SIM in den USA getestet?
Kann es sein, dass dir "Freeware" wichtig ist und "Open Source" eher unwichtig?
Schau mal hier für die zweite Frage, die Tipps gelten auch heute noch:
Kostenloses Grafikprogramm mit CMYK-Ausgabe
gutes Fotobearbeitungsprogramm Freetool - was empfehlt Ihr?
Mit den genannten Programmen kannst du aus Fotos etwas "ausschneiden" und in ein anderes Foto einfügen.
Für deine weitere Google-Suche für die erste Frage empfehle ich auch das Suchwort "Countdown".
Da gibt es einen Thread zu:
o2 All-Inclusive: 100 min.+SMS+Internet-Pack-M für 9,95 Eur von eteleon
Kurzantwort: Es gibt hier und da tatsächlich Leute, wo mit eteleon was geklappt hat. Ansonsten eher nicht. Finger weg ...
Wer hat von "tausend" gesprochen?
Du möchtest kategorisieren in "passend mit dem Thema Telefon", womit diese Bilder nicht mehr den anderen passen (wo übrigens schon massig solche drin sind). Auch zwei Kategorien sind zuviel, weil unnötig.
Lasst uns doch diesen Thread nutzen, den wir eh schon alle abonniert haben:
Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
Es fehlt jetzt echt noch, dass wir Witze/Lustiges kategorisieren ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TheBastian
Spagetti
Erschütternderweise nach neuer deutscher Rechtschreibung ja korrekt ... ![]()
EVN ist bei mir nun bis 1.9. wieder da.
Bald kann man wohl mal Voice Actions for Android probieren.
Ich könnte schwören, dass ich diese Anfrage schon woanders gelesen habe ... :confused: ![]()
Außerdem klingt das wie nach einer Inszenierung des Satzes in einem Abschiedsbrief ...
Falls das so sein sollte, empfehle ich dir dringend professionelle oder seelsorgerische Hilfe, egal wie schlecht es dir geht. Tipps, an wen du dich wenden kannst, kannst du bestimmt auch hier bekommen. :top: