Wenn du in einer engen Kurve (Kehre) nicht herumkommst wegen zu großem Wendekreis bzw. zu großem Höhenunterschied an der Innenkante, musst du mal kurz zurücksetzen (=reversieren).
So verstehe ich das.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du in einer engen Kurve (Kehre) nicht herumkommst wegen zu großem Wendekreis bzw. zu großem Höhenunterschied an der Innenkante, musst du mal kurz zurücksetzen (=reversieren).
So verstehe ich das.
Steht doch hier (100 MB/$19,99), oder meinst du was anderes?
http://www.wireless.att.com/ce…paid-feature-packages.jsp
Ich selbst will im Oktober auch das hier mal testen (0,99€ pro Tag bis 50 MB täglich):
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=454393
Auch wenn da Europa dran steht, scheint es auch in den USA zu funktionieren, da in den Listen der Roamingpartner von Vodafone enthalten.
Wäre vom Preis her besser, zudem auch in anderen Ländern verwendbar.
bibsurfer: Verwechselst du gerade MiniSIM mit MicroSIM?
http://de.wikipedia.org/wiki/Micro-SIM
Ja, das mit den "Datenpaketen ab Herbst" (201x :)) steht ja auch schon weiter vorn.
Für mich werden die entscheidend sein. Bin gespannt, ob solomo es schafft, hier vom Preis her oder von der Struktur (z.B. hohe Flexibilität) dann Zeichen zu setzen.
Immerhin hatte man mal die Kunden im Forum nach Wünschen zu Datenpaketen befragt. Wenn jetzt dann aber doch nur die gleichen Pakete wie bei der Konkurrenz kommen, weiß ich nicht, welche Gründe mich bei solomo halten sollen. Die Datengeschwindigkeit ja eher nicht ;).
Das haben wohl schon viele gemacht, der Thread hier ist längst nicht mehr so "heiß" wie früher mal. Empfehlungen Richtung solomo sehe ich kaum noch.
Auch selbst kann ich solomo seit längerem kaum noch Bekannten empfehlen, da natürlich immer nach Datenpaketen gefragt wird. (Am Rande: Komischerweise fühlen sich viele ja auch mit Datenpakten sicherer, obwohl sie bei 24ct/MB kaum die 5 Euro-Grenze im Monat überschreiten).
Dazu noch eine Reihe von Bekannten, die auf meine Empfehlung mal zu solomo gegangen sind und die mich dann halt als Ansprechpartner und Supportmitarbeiter sehen. ![]()
Ich frage mich, ob und wie solomo da jemals verlorene Markanteile zurückgewinnen will und ob solomo überhaupt noch langfristig weitermacht. Die Auslandsanrufe sind ja im Vergleich nicht so der Hit mehr. VoIP interessiert meine Bekannten zumindest momentan eher wenig. Die machen sich eher Sorgen, wenn sie mangels EVN nicht mehr nachvollziehen können, wo das Geld hin ist.
Ich selbst habe meine Hauptkarte noch bei solomo, weil ich meine Nummer mit dorthin genommen hatte. Da ist die Wechselhemmschwelle ein paar Zentimeter höher, aber für Daten (und teilweise auch Anrufe) nutze ich wie alle auch andere Karten.
ZitatBei unserer KFZ-Versicherung sind sämtliche Tiere mitversichert.
:top:
Immerhin ist mein EVN für September topaktuell (habe noch nichts verbraucht) ![]()
Re: EVN - die unendliche Geschichte?
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Kann jemand mit einem Online-EVN mit neueren Daten als 05.08.2010 aufwarten?
Schon seit längerem ein ärgerliches Thema auch im solomo-Forum. Wobei du mit Daten vom 05.08. zurzeit wohl ganz vorne bist. Bei uns geht es nur bis 04.08. ![]()
![]()
Man ist aber bereits dabei, die fehlenden Megatonnen an Daten wieder einzuspielen und hofft, es am morgigen Mittwoch geregelt zu haben. Sagt solomo.
Wenn es in Nizza gerade ein neues ungelocktes Handy gäbe, hätte ja jeder hier Verständnis. Aber sooo ... ![]()
Bitte, jedoch reichte der Link von Mr. A auch bereits aus ;).