-
Zitat
Original geschrieben von carndt
Also ich muss nun an dieser Stelle eine Lanze für den (ex)User Fastdepot brechen. Ich habe heute mein iPhone erhalten (anstelle eines unlocked 16gb, ein 32gb T-Mobile).
Und das ist ok für dich? :confused:
Wenn man mir absichtlich etwas anderes schickt als ich möchte, verwende ich die Lanze eher anders ... 
Zitat
Insofern hat sich für mich gezeigt, Warten zahlt sich aus.
Offensichtlich wartest du ja noch länger, und zwar bis du jemanden findest, der sein ungelocktes Phone gegen dein gelocktes tauscht.
Bin etwas fassungslos über deine Zufriedenheit, daher konnte ich mir den Beitrag hier nicht verkneifen (obwohl ich nix mit der Sache zu tun habe).
-
Doch, die gibt es, beachte aber diesen Absatz auf der oben verlinkten Seite:
Zitat
Um die "versteckten Ordner" (AppData) sichtbar zu machen, müssen Sie im Explorer unter Organisieren > Ordner- und Suchoptionen > Ansicht "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktivieren. Allerdings können Sie auch einfach die weiter unten aufgeführten Pfadangaben in die Adressleiste des Explorers kopieren ohne die entsprechenden Ordner sichtbar machen zu müssen. Auch auf anderen Betriebssystemen kann es nötig sein, sich versteckte Dateien anzeigen zu lassen, um den Ordner mit Hilfe eines Dateimanagers finden zu können.
Geht aber auch anders ( Mr. A: Man ist einen Schritt weiter) :
Menü Hilfe > Informationen zur Fehlerbehebung ... > Profil: Beinhaltenden Ordner anzeigen.
Steht in der "echten" Hilfe:
http://support.mozilla.com/de/kb/Profiles
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Mein Bruder berichtete mir von den "Trucknuts", die in den den USA gerade modern sind. Für die Menschen, die dazu stehen, dass ihr Auto eine Schwanzverlängerung ist:
Muss man aber wohl künstlich hochbocken (siehe Foto) ...
-
Siehe hier:
o2 All-Inclusive: 100 min.+SMS+Internet-Pack-M für 9,95 Eur von eteleon
Beachte die Schreibweise. Beliebt sind die Angebote dieses Ladens hier eh nicht :).
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
(..), aber es läßt sich bei bestehender Flat nicht buche, sondern nur abbestellen..
Wenn du das mal probiert hast, reicht mir das, danke.
-
Danke.
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Es verlängert sich immer automatisch um ein weiteres Monat wenn man es nicht abbestellt und ausreichend Guthaben vorhanden ist.
Das ist klar, steht ja auch in den FAQ.
Zitat
Eine vorzeitige Verlängerung ist nicht vorgesehen.
Steht das irgendwo oder hast du es mal ausprobiert?
-
Frage zum Handy-Internet-Paket
Hi, hab' nicht mit der Suche gefunden:
Ist es möglich, das Handy-Internet-Paket bereits vor Ablauf eines Monats zu verlängern, d.h. neu zu aktivieren?
Beispiel - kann ja durchaus mal vorkommen, nicht als Dauerlösung: Nach 3 Wochen hat die Drosselung eingesetzt, was man vielleicht mal gerade nicht brauchen kann. Mit einer vorzeitigen Neuaktivierung hätte man ja erst mal die Drosselung nicht.
-
Keine 0900-Aufladung mehr
Wie im solomo-Forum zu lesen, wurde die 0900-Aufladung abgeschafft, wegen zu vielen Nichtzahlern ...
Und: Hat jemand inzwischen schon eine Verbindungsübersicht aktueller als bis zum 4.8.?
-
Obere und untere Figuren haben - ja - dieselbe Farbe:

Von hier.
-
Hallo, bis jetzt hat hier in 2 Tagen keiner reagiert:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=457664
Scheint nicht der Reißer zu sein ..