Beiträge von rajenske

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Alternativ könnte man diesen "gefährlichen" Link auch aus den Benachrichtigungsmails herausnehmen.

In den Mails ist er seit über einem Jahr entfernt - da kann nichts passieren.

Tipp: Innerhalb des Forums nutze einfach den Link zu deinemm Profil. Dann bekommst du nur die abonnierten Themen mit neuen Beiträgen angezeigt, eben nicht alle. Und dort gibt es keinen Link, um alle auf einmal abzubestellen. Erst wenn du "Alle abonnierten Themen anzeigen" anklickst, hast du auf der Folgeseite die Möglichkeit alles abzubestellen.

Zitat

Original geschrieben von rote79
    Und einige beschweren sich darüber dass sie nicht sofort an einem Blinken oder einer Erinnerung merken das irgendjemand irgendetwas schwachsinniges von ihnen will...

Nicht bei allen Benutzern will jemand anderes etwas schwachsinniges. Schon meine ersten Handys hatten eine solche blinkende LED.

Das ist ein ganz normaler Wunsch, auch wenn ich nicht jeder hat. Offensichtlich feällt es einigen schwer, diesen Feature-Wunsch zu akzeptieren. :flop:

Dasselbe Problem mit der fehlenden LED gibt es übrigens auch beim Samsung I9000 Galaxy. Es wurde daher ein Tool entwickelt, das zumindest auf dem schwarzen Display etwas anzeigt. Aber die Gewohnheiten und Wünsche wurden (hier bei TT zumindest) nicht ins Lächerliche gezogen.

Man kann sagen, dass für den Threadersteller das iPhone 4 nicht geeignet ist, man kann auch sagen, dass er sich besser vorher hätte informieren sollen, man kann ihn zur Umgewöhnung ermuntern und technscihe Tipps geben

Aber aus einem fehlende Feature einen Geräts einen Mangel des Benutzers abzuleiten (mehrfach hier), ist daneben.

Danke für die weiteren Antworten, werde mal schauen.

S7220 liegt preislich an der Oberkante, zumal noch keine Speicherkarte dabei ist. Ebenso liegt das N6303 drüber.

Beim M3510 habe ich einen üblen Bericht zu Bedienung des Musikplayers gelesen. Vernünftige Bedienung (einfaches Auswählen auch Ordner) wäre aber wohl schon wichtig.

Den Rest, den ihr alle so genannt habt, schaue ich mich mir genauer an.

Zitat

Original geschrieben von dham
    Mal im Ernst, was genau willst du beweisen?

Hä? Beweisen? :confused:

Der Hinweis an Styler war deshalb, weil er es oben klarer dargestellt hat als es ist .

Und insgesamt ist es immer noch unklar, die Infos sind widersprüchlich (schon die Angaben des Verkäufers selbst widersprechen sich ja), und darum geht es.

Zitat

Solange es niemand ausprobiert, wirst du mit dem Risiko leben müssen, dass es ggf. nicht hin haut.

Eben. Sagst du doch selbst.

Zitat

Original geschrieben von göttingencity
    Die DKB hat mir auf diese Frage geantwortet, dass nicht die Währung (Euro) entscheidend ist, sondern der Sitz des Unternehmens.

Nochmal zu meinen Schweden-Zahlungen - bezahlt habe ich ohne Gebühren bei:

- ICA-Supermärkte
    - Lokaler Radio/TV-Händler (allerdings mit Euronics-Symbol an der Tür)
    - Shell-Tankstelle
    - Fahrkartenautomat der schwedischen Bahn (SJ)

Unternehmenssitze weiß ich grad nicht auswendig, aber zumindest die schwedische Bahn sitzt ja wohl in Schweden, denke ich.

Eben das glaube ich noch nicht, z.B. stehen hier für die USA die Sprachtarife:
    http://www.vodafone.ie/planscosts/prepay/roaming/map/usa/

Dort:

Zitat

Is data roaming available?
    Mobile broadband Yes - view costs

Im weiterführenden Link dann:

Zitat

Data roaming: Pay as you use
    Just want to check a couple of emails or view one or two web pages over mobile broadband? Then pay as you use - just €6.05 per MB (charged in kb increments).

Das passt nicht zum hier im ersten Beitrag genannten Standardtarif: "standard rate is 99c for a 50MB daily usage allowance"