Navit
Ein interessanter Bericht eines Users über das kostenlose Navit:
http://www.pocketpc.ch/softwar…are-navit.html#post702421
Hört sich nicht schlecht an, zumal viele Geräte mehr RAM besitzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Navit
Ein interessanter Bericht eines Users über das kostenlose Navit:
http://www.pocketpc.ch/softwar…are-navit.html#post702421
Hört sich nicht schlecht an, zumal viele Geräte mehr RAM besitzen.
Re: Handyparken - mobil-parken.de - Parkgebühren per Handy
Hi!
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Hallo, gib's da echt noch kein Thema zu?
Nebenbei: Berlin - Parkgebühren jetzt per Handy bezahlen
Aber nicht so gehaltreich... ![]()
Re: Software zur Bearbeitung von Haaren
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
Kennt jemand ne brauchbare Software um von einem Foto, ähnlich wie bei Photoshop, eine Bearbeitung der eigenen Haare zu machen? Also sozusagen Haare ab, andere Farbe, länger, kürzer usw!
Bei TT gab es jedes Problem schon mal :):
Aktuelle Friseursoftware (und Klamotten-Stilberatungssoftware) gesucht - Telefon-Treff
Hi, kann für Schweden eine SIM nur für Internet verleihen.
Anbieter: Telia
Buchen kann man damit problemlos durch Kaufen eines Codes in jedem Supermarkt:
- dygnsurf: 1 Tag bis 0,5 GB für 39 SEK (4,30 €)
- veckosurf: 1 Woche bis 2 GB Volumen für 99 SEK (10,90 €)
- månadsurf : 1 Monat bis 5 GB Volumen für 279 SEK (30,70 €)
Kaution 25 € (Vorabüberweisung). Wenn's jemand ist, den ich kenne, evtl. auch ohne ;).
Naja, das einfachste wäre ohne Zusatztool wäre doch, mit einem Klick im Snipping Tool deinen Screenshot zu speichern.
Und das kleinste Zusatz-Tool, das ich kenne und deinen Wunsch kann, ist Purrint:
http://www.bcheck.net/apps/#purrint
Habe ich aber noch nicht unter Win7 probiert.
edit: Achja, sagte die Suche ;): http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=8712
Mir nicht, ich hatte nirgends etwas über eine anstehende Anpassung des Einkaufspreises gelesen und bisher auch nirgends eine grobe Zeitangabe wie "ab Herbst".
Und das waren die für Kunden wesentlichen Worte.
Datenpakete
Mal wieder was zum Thema "Datenpakete". Da nicht jeder im solomo-Forum mitliest bzw. mitlesen kann, hier kurz zusammengefasst:
Dirk Markner (CMO vistream) stellte vorgestern bzw. gestern klar, dass es nie technische Probleme zur Einführung von Datenpaketen gab, sondern der Einkaufspreis bei E-Plus so hoch war, dass keine wettbewerbsfähigen Pakete gemacht werden konnten.
"In Zukunft" soll aber der Einkaufspreis angepasst werden, so dass "ab Herbst" vistream seinen Partnern "interessante Produkte" (was auch immer damit gemeint ist ;)) anbieten will.
Mal sehen, ob und was bei solomo dann rauskommt ...
Quelle für registrierte Benutzer des solomo-Forums.
ZitatOriginal geschrieben von edelwit
Man bekommt als Ausländer mit einem Personalausweis und einer Adresse in Schweden wunderbar eine Prepaidkarte.
Die generieren dann irgendwie eine Personennummer.
Exakt das klappte hier in Södermanland im Umkreis von 30 km mit einigen Orten nicht. Nur 2 Läden verkauften überhaupt SIM only - ohne die letzten 4 Stellen einer schwedischen Personennummer geht hier nichts - trotz freundlicher Nachfrage ;).
Auch verkaufte nur ein einziger Laden überhaupt die häufig genannte Telia-Prepaid-Karte (auch nur mit Personennummer).
Die MobilSurf Breitband-Pakete mit Stick von Telia ohne jegliche Registerierung bekommt man dagegen nachgeschmissen ;), wie hier im Thread auch berichtet.
Dieses Telia-Paket mit Stick hat sich nun ein Freund hier gekauft. Etwas ärgerlich war, dass sich die SMS zur Aktivierung nur nach Installation des Original-Telia-Sticks (Huawei 1750) und der zugehörigen Telia-Mobile-Partner-Software absenden ließ. Auch die erste kostenfreie Surf-Zeit konnte er nur mit dem Originalstick nutzen.
Danach jedoch ließ sich ein anderer installierter Stick nicht mehr benutzen, da wird man wohl die Telia-Software erst wieder entfernen und die eigene Software neu aufspielen müssen.
Neuer Beitrag, falls sich jemand Gedanken gemacht haben sollte und ein "edit" nicht bemerkt:
Hat nun geklappt, war wohl tatsächlich ein vorübergehendes Problem bei Paypal.
Danke, aber da geht es doch eher um Phishing-Versuche und Verifizierung, oder?
Mit meinem Konto ist alles in Ordnung, kann mich auch über paypal.de einloggen. Auch beim Bezahlversuch kann ich mich einloggen, dann jedoch die o.g. Meldung.