Dafür besteht das Login-Problem bei mir wieder bei zwei Benutzern hintereinander ...
- ich sehe die Daten des vorigen ausgeloggten Benutzers.
Beiträge von rajenske
-
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Also in meinem Fall möchte ich es im Auto leigen haben - soll als Navi fungieren.
Interessehalber: Wie schnell kann man nach der Drisselung auf GPRS noch fahren, damit der Download der Karten noch hinterherkommt?
ZitatIch glaube mich soweit zu kennen, dass ich das durchaus verpeilen könnte
Immerhin gibt es Geräte, die das Eintreffen einer SMS oder Mail optisch und akustisch signalisieren sollen. Oder eine 4-wöchige Erinnerungsfunktion haben ;).ZitatUnd vllt. braucht man ähnliches mal irgendwannmal
Man kann nur hoffen, dass sowas nicht überhand nimmt, sowas würde das Konzept und Angebot von netzclub zerstören.Im Ernst: Für kostenloses Navigieren kann man sich auch mal NAVIT ansehen.
-
Re: Windows Mobile-Skript für Netzclub?
ZitatOriginal geschrieben von Haguero
Ich fände es nun toll, wenn es unter WiMo möglich wäre, ein Skript (ggf. mit Mortscript) zu schreiben und dauerhaft laufen zu lassen, so dass jeder Link, der per SMS kommt, "im Hintergrund" aufgerufen und das InternetExplorer-Fenter anschließend sofort wieder geschlossen wird.
Ich bin mir bewusst, dass du den Kommentar nicht hören willst (technische Lösung kenne ich nicht), aber trotzdem erlaube ich mir:Du hast einen kostenlosen Tarif, bei dem du einmal im Monat (in Worten: eins) auf die Werbung reagieren musst. Aufwandsdauer in etwa 5 Sekunden pro Monat.
Alleine für das Installieren einer solchen Anwendung (mal abgesehen von der Erstellung einer solchen) und späterer Kontrolle brauchst du wesentlich mehr Zeit.
Wozu der Aufwand?
-
-
Touch 2 ist wohl das kleinste aktuelle von HTC, meine ich .. (?).
Aber wenn das größere X2 in Frage kommt von der Größe, dann wohl auch noch andere (z.B. Milestone)
-
Soll laut solomo in einigen Stunden wieder da sein, Datensätze werden momentan neu geladen ..
-
Zitat
Original geschrieben von stefsch
Wenn man sich heute nacheinander mit 2 verschiedenen Logins einwählt, wird man jetzt zwar mit dem richtigen Login-Namen begrüsst, dafür befindet man sich nun im vorherigen (fremden :eek: ) Profil. Man kann nicht behaupten solomo bietet seinen Kunden nicht jeden Tag etwas Neues
Nach neuem Test gerade eben:- Ausloggen und Einloggen als anderer Benutzer klappt nun, soweit ich das sehe.
- Anzeige "Letzte Aufladung" war zunächst völlig veraltet, hat sich verbessert, drei Aufladungen aus den letzten 3 Wochen wurden aber wohl noch nicht berücksichtigt. Über 2 Aufladungen aus Juli dieser 3 Aufladungen liegen auch bereits Rechnungen vor.
Weiterhin jedoch:
- Keinerlei Umsatz
- Keine Verbindungsübersicht (EVN) -
Zitat
Original geschrieben von polli
nee, da muss nix kontrolliert werden.
Ok, aber ich kann in meinen Auszügen die Kontonummer des Überweisenden nicht erkennen, erfordert wohl eine Abfrage bei der Bank (?).edit: Achja, Threadthema lautet anders ...

-
Zitat
Original geschrieben von polli
und gleichzeitig würde dadurch die Bankverbindung der User vorliegen = das Missbrauchspotential würde eingedämmt!
Das würde in der Praxis eine grundsätzliche Kontrollfunktion der Forenleitung voraussetzen. Und da wurde bereits mehrfach gesagt, dass dies nicht so sein soll. Privates Handeln geschieht hier eigenverantwortlich (was einzelne konkrete Meldungen an Moderatoren natürlich nicht ausschließt).Ist jetzt auch offtopic, zum Anbieten an sich im Marktplatz (wer darf teilnehmen) wurde ja schon oft diskutiert ;).
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Ich denke, daß ich nachträglich doch eine Ursache identifiziert habe für die bis zur Unbenutzbarkeit angestiegenen Speicherbeanspruchung und der daraus resultierenden Auslagerungsorgie. Praktisch gleichzeitig mit der De- und Neuinstallation von Firefox habe ich nämlich zwei Erweiterungen entfernt wegen Minderbedarf, unter anderem den Wetterbeobachter und -vorhersager Forecastfox.
Genau wegen sowas hatte ich in der ersten Antwort im Thread einen Test mit einem neuen Profil vorgeschlagen ...