Danke, da hätte ich nicht dran gedacht
. Es hätte sein können, dass dir von mir ergoogelten Infos in der Praxis nicht zutreffen oder es noch andere Wege der Weitergabe gibt, die ich nicht kenne. Daher die Frage.
Beiträge von rajenske
-
-
Was tun mit Amazon-Gutschein?
Hallo,
nach Lieferpanne hat mir Amazon als Entschuldigung einen Gutscheincode geschickt, gilt wohl als "Aktionsgutschein". Den würde ich gern weitergeben bzw verkaufen. Nun habe ich rumgegoogelt und gelesen, dass diese Gutscheine wohl nicht übertragbar sind.
Wie man üblicherweise in diesem Fall damit um - auf eigenes Konto für jemand anderes etwas bestellen?
-
-
Was du so alles aufbewahrst ... - hast du da ne Vitrine für?

-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Auch die Websuche ergab überwiegend nur, dass es vor vielen Jahren öfters vorkam, meist in Zusammenhang mit AOL, wenn ich mich recht erinnere.
Dazu passt, dass Roadrunner0778 wohl mal bei AOL war und womöglich Reste davon noch auf dem PC rumliegen hat. -
Ihr seid ja lustig ...

Wie man sieht, ist worldsmobile im Forum gesperrt (was hier im Forum übrigens nie grundlos geschieht).
Außerdem sind sämtliche Kontaktdaten des Herrn lesbar und nutzbar. Wer es damit nicht schafft, hat es nicht verdient ;).
-
Zitat
iPhone Besitzer haben die meisten Sexualpartner
Mal angenommen, das sei so (wobei ja auch Sexualpartner der persönlichen Prä-iPhone-Zeit mitgezählt würden). Die Wechselbeziehung ist ja noch nicht geklärt, es könnte ja auch sein:Bindungsunfähige Menschen kaufen sich eher iPhones?
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Komisch ich zahle aus der EU immer das selbe egal ob ich ins Festnetz oder Mobilnetz Telefoniere.
solomo könnte natürlich den Preis zum Festnetz anheben, dann würde man auch "dasselbe" zahlen.
Ein Unterschied ist schon ok, wenn man dadurch zum Festnetz günstigere Preise bekommt. Aber - wie gesagt - die Anrufe zum Mobilnetz waren leider schon immer (seit 2007) teuer.
edit:
Zum Login-Problem, immer noch nicht behoben, folgende Vorgehensweise habe ich getestet:
1. Löschen aller Cookies und sonstiger Verlaufsdaten im Firefox
2. Anmelden als erster Benutzer: alles scheint ok, dann abmelden
3. Anmelden als zweiter Benutzer: alles scheint ok, dann abmelden
4. Anmelden als erster Benutzer: alles scheint ok, dann abmelden
5. Anmelden als zweiter Benutzer: Lediglich "Ihr Benutzername" ist korrekt, Begrüßung im Text und SIM-Guthaben usw. gehören zum ersten Benutzer.Zwischendurch dachte ich mal es wäre alles ok, weil beim ersten Anmelden als zweiter Benutzer alles ok wirkt.

-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Besteht dieses - ich klassifizers mal als - Sicherheitsleck auch nachdem Du die Browser-Cookies gelöscht hast?
Zwischen dem Ausloggen des ersten Benutzers und dem Einloggen des zweiten Benutzers habe ich weder Cookies noch Cache gelöscht.Das kann aber auch nicht erwartet werden, soweit kommt's noch ;). Das Setzen bzw. Erneuern von Cookies bzw. das komplette Sitzungsmanagement ist nicht Sache des Benutzers/Kunden, sondern des Servers/solomo. Das wird solomo aber genauso sehen.
Werde gleich nochmal testen, im solomo-Forum gab es dazu nichts neues ...
Boy2006:
Anrufe aus dem Ausland zum Handy waren schon immer in etwa so teuer wie woanders. Seit der EU-Regelung erst Recht teuer. Ist also gar nix neues, betrifft ja auch nicht nur Österreich.Oder wolltest du nur die Gelegenheit nutzen, um - wieder einmal - auf "deinen" Anbieter hinzuweisen, dessen SIM du ja auch aktiv verkaufst?

-
Re: Re: Re: Windows Mobile-Skript für Netzclub?
ZitatOriginal geschrieben von Haguero
Ich will die Links von Netzclub ja auch nutzen, muss ich ja auch. Nur will ich die Links am PC nutzen und nicht am Handy.- Mit Links in SMS wird das schwierig, willst du die abtippen?

- Und bei Links in E-Mails: Wenn du sowieso am PC die Links "nutzt", wozu dann der Aufstand am Smartphone? :confused: . Kannst du dir doch dann ganz ersparen.
Ich glaube eher, dass du dir das Reagieren auf die Werbung ersparen willst, was aber in der Praxis keine Ersparnis bringt, s.o.
Das Reagieren auf Werbung einmal im Monat lässt sich mit deinem Smartphone prima in wenigen Sekunden durchführen.