Es ist aber kein Problem, sich eine "schöne" (wenn man's mag) Adresse für de-mail vorzureservieren. Es ist unverbindlich und kostenlos, die anzugebenden persönlichen Daten können später (im Ernstfall) noch geändert werden. ![]()
Beiträge von rajenske
-
-
Zitat
Original geschrieben von meany11
Eine Ausgabe gibt es ja nicht. Jeder kann sich selbst bedienen und ob dann immer der Namen draufgeschrieben wird?
Das machen die Kinder aber auch gerne selbst recht zuverlässig (wobei ich das Alter bei euch nicht weiß). Immerhin ein schönes Gefühl, eine eigene mit Namen beschriftete Flasche zu besitzen.
So trinkt auch keiner aus "meiner" Flasche, jede rumstehende Flasche kann außerdem sofort zugeordnet werden. -
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Es gibt ja nicht verschiedene Systeme, sondern nur Eines.
Hmm, ich verstehe ich das Konzept epost so, als koche man da außerhalb von de-mail ein eigenes Süppchen ;).Übrigens, so endete epost letztes Mal im Jahre 2005 :):
http://stadt-bremerhaven.de/de…-in-e-mail-geschaeft-ein/ -
Zitat
Original geschrieben von meany11
Wenn man nun 1l-Plastikmehrwegflaschen (Mehrweg 0,5l ist zu teuer, mir wäre nur Bonaqua bekannt) hat, gibt es Zuordnungsprobleme und viele halbentleerte Flaschen.
Das lösen wir immer dadurch, dass der Name der Kinder bei der Ausgabe mit Edding auf die Flasche geschrieben wird.Durch die Ausgabe von 1,5-Liter-Flaschen (die bei dem Wetter auch getrunken werden) gibt es relativ wenig Stress bei der Ausgabe, die Flaschen kommen zu 99% zurück wegen der Namen darauf. Soweit meine Erfahrung.
-
Ruft Apple das iPhone 4 zurück ?
Der Rückruf ist wegen starken Empfangsproblemen leider nicht möglich ...
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Mal ganz blöd zwischendurch gefragt:
Wieso nehmt ihr nicht Mehrwegflaschen (keine Deutschen 25ct Dinger, das ist Einweg!!) eines lokales Händlers?
Und wenn die geklaut würden wie befürchtet, ist das besser als wenn der ganze Müll bei pfandfreien Flaschen/Dosen rumliegt und man ihn noch entsorgen muss
Im Ernst: Ich vermute finanzielle Gründe ...
-
-
-
Mein MediaMonkey kann das z.B. (jedoch nur mit mp3 getestet)
-
Gute Idee, etwa so?