-
Naja, Speicherlecks gibt es woanders auch. Aber natürlich kann man andere Browser testen, wenn man will.
Aber zur Frage bzgl. Firefox zurück. Letztens habe ich noch eine Installation gesehen (wohl aber noch v3.6.4), wo das nicht so war. Lief ok unter 512 MB RAM und ähnlichem Prozessor, meine ich) Natürlich noch ohne die neue outsourced-plugins-Geschichte in Firefox.
Was mir auffällt:
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Ich hab' immer schon Firefox benutzt, auch als es noch gar nicht so hieß (..)
Trotzdem erwähnst du nicht, dass du seitdem mal ab uns an ein neues Profil angelegt hast. Möglicherweise (?) hast du da mal ein Problem angesammelt - daher mein Tipp oben. Der Test dauert ja nicht lang ...
-
Schon mal ein neues Profil getestet?
(Ein Vergleich mit einer portablen Version ist nicht dasselbe).
-
So schreibt es der Anbieter 14 Beiträge über deinem Beitrag.
-
Nicht grüner Bereich, sondern bereits geröteter Bereich ...
-
Schau mal hier so:
http://www.teltarif.de/db/res-…f1-8&dauer=0&takt=61&ve=1
z.B. easybell 0,6 Cent/Minute mit Preisgarantie bis 03.01.2011
-
Die Seite hat wohl momentan ein Problem, ging vor ein paar Minuten noch. Vielleicht werden gerade ein paar Dateien erneuert.
-
Hi,
mit Tools kenne ich mich nicht aus. Alternativen:
1. Wenn es dabei nicht um Schnelligkeit geht, reicht die E-Mail-Benachrichtigung von eBay selbst.
2. Führe eine Suche mit der sowieso viel besseren und werbefreien Suche bei eBay über http://www.baygel.de durch (sortiert nach neu eingestellten Artikeln). In Firefox kannst du dann mit der Erweiterung Update Scanner diese Ergebnisseite auf Veränderungen überprüfen lassen, kleinstes Zeitintervall 5 min.
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Seine Aussage bezog sich weniger auf einen möglichen Defekt, als auf sein Posting ganz oben. Darin wurde gesagt, das nach Stromtrennung Tintenstrahler Intensivreinigungen durchführen, da diese ihre Standzeit nicht mehr "kennen". Und das ist absolut korrekt, dafür brauch man keinen Gegenbeweis 
Genauso ist es. Danke.
-
Diese Zitatfolge hier kommt glaube ich als Screenshot besser ;):

-
Für Tintenstrahler gibt es zig Quellen im Netz, einfach mal googlen. Oft steht es auch in der Bedienungsanleitung.
Bei Laserdruckern weiß ich nix, kann ich auch nichts zu sagen.