ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Compact Header auch direkt mal installiert...
Wobei das meiste von Compact Header in TB 3.1 eingebaut ist ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Compact Header auch direkt mal installiert...
Wobei das meiste von Compact Header in TB 3.1 eingebaut ist ![]()
Ich hoffe, du hast die gepatchte Version oben gefunden statt der originalen. ![]()
Dein Vorgehen ist normalerweise nicht sinnvoll. Der Fehler liegt so gut wie immer nicht im Programmteil, sondern im Profil. Du wirst ihn mit deinem Vorgehen nicht los.
Ich würde stattdessen empfehlen:
1. Testen im abgesicherten Modus von Firefox und evtl. eine verursachende Erweiterung finden: Abgesicherter Modus
2. Neu-Installation von Version 3.6.6 und dort ein neues Profil anlegen. Ich sage, das klappt zu 99% ohne Absturz. Dann kannst du versuchen, deine Lesezeichen dort zu importieren.
Hmm, habe wie auch andere hier beschreiben übles Echo zurzeit beim Telefonieren ...
ZitatOriginal geschrieben von fruchtkoerper
weiß jemand zufällig welches Handy Mick hier benutzt?
Das ist kein Handy, sondern sein Alcotestgerät, das er etwas weiter weg hält, um es nicht überzustrapazieren.
Nebenbei: Auch das kostenlose IZArc kann selbstextrahierende Archive erstellen.
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Master-Slave-Steckdose ist das Zauberwort.
Da würde ich aber nicht unbedingt den Drucker anschließen. Je nach Modell fängt der sonst immer erst mal mit einer Reinigung an, nachdem der Drucker vom Stromnetz getrennt war. Und das kostet Tinte ... Dann lieber den Drucker lediglich ausgeschaltet stehen lassen (was ein wenig, sehr wenig, Strom kostet).
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Also ich bin f ü r das mehrmalige Stellen ein und derselben Frage, solange es keine extremen Ausmasse annimmt.
Bis zu welcher Anzahl derselben Frage sollen nach deiner Meinung die freundlichen Helfer sich die Zeit nehmen und die Arbeit machen und dieselben Fragen beantworten?
Ich finde dieses Anspruchsdenken an die Mühe anderer unter Minimierung der nötigen Eigeninitiative (z.B. Herumspielen mit verschiedenen Begriffen unter Verwendung des Platzhalters *) einfach grottig.
Aber es ist ein allgemeines Problem, eben nicht nur in diesem Thread und auch nicht nur in diesem Forum. Daher etwas offtopic, sorry.
*wiederbeleb*
Hi,
die Aussicht aus einem Ferienhaus:

Könnte doch ganz nett sein, oder?
Oder? ![]()
Auflösung:
Wie die Vermieterin mitteilte: Es ist leider kein See, sondern eine Mauer. Gefunden bei moillusions.com
Grüße, Öle