Firefox 4 -Lesetipp
Hi, entgegen dem Titel des Threads hier mal keine Frage, sondern ein kleiner Artikel als Vorschau Richtung Firefox 4:
Wieso ab Firefox 4 die Tabs oberhalb der Adressleiste stehen werden | Camp Firefox
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Firefox 4 -Lesetipp
Hi, entgegen dem Titel des Threads hier mal keine Frage, sondern ein kleiner Artikel als Vorschau Richtung Firefox 4:
Wieso ab Firefox 4 die Tabs oberhalb der Adressleiste stehen werden | Camp Firefox
Re: Gut zu Vögeln
ZitatOriginal geschrieben von bsee
Aber wenn ich überzähliges Brot habe, würde ich es einen Brocken nach dem anderen lieber verfüttern als wegschmeissen. Ich gucke zu und freu mich daran, wie die Frechdachsespatzen sich balgen :D, (..)
Den Teil danach, wenn die Vogelmägen durch das Brot aufquillen, bekommst du ja nicht mehr mit ... ![]()
Vögel dürfen nicht mit Brot gefüttert werden, das schadet ihnen. Quelle: Alle möglichen Seiten zum Thema Vogelfütterung.
Hallo, es gibt diesen Thread:
Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision
Darin etwa:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3970853#post3970853
Suchbegriff war goldgas .
Keine Ahnung, wo die Nullen herkommen, aber das sieht ganz nach der Nummer von forschungswerk.de aus, einem Marktforschungsunternehmen.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Die 3.6.4. bzw. 3.5.10 sind immer noch nicht draußen. Was man bei Mozilla wohl unter "early June" versteht?
Hallo Ungeduldiger.
Die Version 3.6.4 liegt nun fertig zum Download auf den Servern. Offizielles Release ist im Moment noch nicht, kann aber nicht mehr lange dauern.
Mit dabei als wichtige Neuerung sind die "Out-of-Process-Plugins", so dass Firefox nicht mehr komplett schlapp macht, falls ein Plugin abstürzt.
Hinweis: Das direkte Verlinken in den entsprechenden Ordner bei Mozilla ist ausdrücklich von Mozilla nicht erwünscht. Wer also nicht warten kann, sucht sich selbst einfach einen der vielen Mirror oder lädt direkt bei mozilla.org runter. ![]()
Und wer es nicht eilig hat, wartet einfach auf das Auto-Update ...
Kleines Knietablett / Notebookkissen / Laptray
Hallo,
die meisten Notebookkissen haben Außenmaße von ca. 41 x 31 cm oder größer.
Weiß jemand, wo man ein kleinere bekommt (Auflagefläche ca. 30 x 23 cm, Kissen mit Baumwolle außen)?
Amazon/eBay hab ich durch, meine ich. Danke.
Warum sollte ein solcher Betrüger tatsächlich 4000 Dollar einzahlen? :confused:
Hi,
sicherlich verständlich, wenn einige ihren erlebten Frust hier ablassen wollen. Das ist übrigens nicht neu, man sehe sich diesenn Thread mal in Ruhe an:
Handeln im TT - so langsam macht es keinen Spaß mehr.
Der verlinkte Thread zeigt aber auch, dass die Frustablade hier absolut nichts bringt. TT stellt eine Plattform zu Verfügung. Wie die Benutzer sich da verhalten, ist ja nicht die Verantwortung des Forums. Die kritisierten Verkäufer/Käufer wird man mit diesem Thread wohl kaum sinnvoll erreichen können.
Schon oft gelesen hier im Forum: Man muss sich halt klar sein, dass man hier genauso wie woanders Vorsicht beim Handeln walten lässt und die Erwartungen nicht zu hoch setzt.
Wie in jeder anderen Großstadt mit 180 000 Einwohnern gibt es auch bei TT genügend Idioten. Da wird so ein Thread nix dran ändern ;).
Gruß, Öle
Hier übrigens noch der zu verkaufene Fuhrpark des netten Rentnerehepaares (welches seit Jahren nicht altert):
http://www.google.de/search?q=…avn%2C+region+Nordjylland ![]()
Siehe z.B. hier:
Eteleon Abzocke
Ärger mit Eteleon
Gefunden mit der Suche nach dem Wort "eteleon" im Betreff.
Der Laden hat hier Hausverbot.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=407632