Achte mal auf eine reflexfreiere Oberfläche, auf der die Maus liegt.
Beiträge von rajenske
-
-
Und nur im Firefox?
Normalerweise würde ich als Verursacher auf optische und/oder kabellose Maus tippen.
-
Mit einer Tastenkombi kann immer mal aus Versehen passiert sein, kann man nie ausschließen. Aber welche sollte das sein.
Teste zunächst mal im abgesicherten Modus von Firefox (bei Windows zu finden über das Startmenü > Mozilla Firefox).
Klappt es da?
-
Dazu schnell zu findende Kommentare hier im Thread von gestern Mittag: Klick
Wenn jemand eine Werbe-SMS bekommt, wird das hier im Thread sicher als sensationelles Ereignis zelebriert, das bekommt man schon mit ...
-
Einen Button "Manuell abrufen" habe ich nicht, nur einen Button "Jetzt E-Mails abrufen". Der meint dasselbe, aber komisch, dass es bei dir anders aussieht.
Leider gibt Googlemail nicht an, in welchen Abständen man abrufen kann. Einstellen kann man auch nix.
Welchen Server und Port hast du für Arcor angegeben, hast du SSL angehakt oder nicht?
Evtl. einfach mal die Abholung für Arcor löschen, ausloggen, einloggen, und dann neu anlegen.
-
Was steht denn bei Googlemail in den Einstellungen > Konten und Import
zu deinem Arcor-Konto? Da ist der bisherige Verlauf des Abrufs lesbar.
-
Hi, mit dem verlinkten Thread bekommst du keine 4 SIM, womöglich gleiches Netz zusammen.
Gib mal in der Forumsuche das Wort "Schweden" ein. Suche nur im Prepaid-Forum und nur im Betreff der Themen.
-
Zitat
Original geschrieben von pitti666
... aber mal im ernst, die Suche für bestimmte Sachen ist für ungeübte nicht gerade einfach hier im Forum.
Nur noch nebenbei, es ging ja um die Frage Nutzung per Notebook. Hilfe für "Ungeübte": Als überraschenden Suchbegriff habe ich oben im Thread Notebook OR Computer eingegeben. (Man hätte die Begriffe natürlich auch nacheinander versuchen können. Wenn man sich Mühe gibt.)Das musste noch raus, vielleicht hilft es ja beim nächsten Mal ...
-
Na, ich habe noch keine Netzclub-SIM, habe kurz (!) mal gesucht im Thread und danach auf der Seite:
ZitatDatenvolumen darf ausschließlich mit einem Handy, nicht jedoch mit einem ans Handy oder sonst angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden; NetzClub behält sich vor, nach 24 Stunden jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen.
https://www.netzclub.net/tarif.html (Rechtliche Hinweise)[small]edit: Tippfehler[/small]
-
Selbst das bekannte Chormitglied Paul Breitner hat zwei Goldene Schallplatten zuhause (was zur damaligen Zeit 500 000 verkaufte Platten bedeutete).