Vielleicht hier weiter?
der ultimative Fahrradcomputer-Thread - Telefon-Treff
Beiträge von rajenske
-
-
Ja, es ist in der Tat so, dass man bei der Annahme der Anrufe zunehmend kreativer wird - immerhin kann man sich vorher in Ruhe was überlegen, die Anrufer dagegen sind ja nicht drauf eingerichtet.
Ich habe bereits einige leider im Sande verlaufende Beratungen für den von mir o.g. Baumarkt absolviert ("Nä, das ham wir nicht", "Der Baumarkt? Den haben wir dicht gemacht") ...
-
Zitat
Original geschrieben von Morpheus_05
was ist mossad??
mittelmäßig organisierter sms-spam an dir.Eine alternative Erklärung dafür findet sich leicht über die Suchmaschine deiner Wahl ..

-
Aus dem Biete, verkauft werden Prepaid-SIMs mit bestimmten Nummern:
ZitatDie Simkarten wurden seit 2 Jahren nicht aktiv benutzt.Daher kennt keiner die Rufnummern.
Gut, dass es vor 2 Jahren noch keine Telefone gab, die Nummern speichern konnten ...Und im übrigen "kennen" wir alle die Nummern, sie stehen immerhin im Angebot

-
Wie kommst du auf die Idee, Maik380 würde WM 6.5.3 verwenden?
Er scheint vom normalen offiziellen Update zu sprechen, da ist nix mit WM 6.5.3.
-
-
Kontrolliere trotzdem mal, ob WLAN oder Bluetooth dauernd aktiv ist, am besten im Comm-Manager.
Im Normalfall muss ich mein Gerät alle 2 Tage laden, wenn es nur rumliegt, dann 3 Tage.
Allerdings schalte ich nachts die Telefonfunktion des Gerätes aus (bzw. Flugmodus an).
-
Ich habe ja schon einige Schreibweisen gesehen, aber das ist die Krönung ;):
ZitatBei Symbio z.B. kann man sich bei der Anmeldung ja so oft eine neue Nummer generieren lassen, bis man eben zufrieden ist.
Leider ist die de-Domain schon vergeben, sonst hätte ich eine neue Marke aufgemacht ... -
-
Die Suche findet hier im Thread noch nicht den neuesten Trend:
Walk on water (Liquid Mountaineering):
http://www.youtube.com/watch?v=Oe3St1GgoHQ