-
Hi, bin Leidensgenosse ;).
Eine unserer ISDN-Nummern (glücklicherweise nicht die "Haupt"nummer) unterscheidet sich nur durch einen Zahlendreher von der Nummer eines bekannten Baumarktes.
Den Zahlendreher schaffen viele, zudem hängt kein AB an dieser Nummer, so dass die Leute konsequenterweise Stunden ohne Pause probieren, wie ich feststellen kann, wenn ich nach Hause komme.
Die einzige Chance ist wohl der Wechsel der eigenen Nummer, wenn man das will.
-
Re: Re: verbale Entgleisung
Zitat
Original geschrieben von Orbitronic
So etwas hat es zu meiner Zeit nicht gegeben, (..)
So fangen meine Lieblingssätze immer an ... 

Zeit, dass Kinder Ihre Eltern auch wieder siezen, so wie früher. Wegen des Respekts und so ... 
edit: Damit der Beitrag nicht völlig inhaltsleer bleibt: In einem Jahr ist die Art von Lena eh verbraucht, egal ob man sie mag oder nicht.
-
-
Hi, was ist bei der o2-card mit Kosten für Internet? Hätte evtl. Interesse.
-
Dann mal wieder etwas sinnvolles:
Firefox Sync
synchronisiert Lesezeichen, Passwörter, Verlauf, Einstellungen und anderes. Bisher war das Testprojekt unter dem Namen "Mozilla Weave" zu finden, vor einigen Tagen ist es offiziell unter neuem Namen erschienen.
Die Erweiterung eignet sich nur zum Synchronisieren zwischen mehreren Firefox-Profilen bzw. -installationen und läuft verschlüsselt über einen Mozilla-Server.
Wer verschiedene Browser synchronisieren möchte oder etwa lieber seinen eigenen Webspace benutzen möchte als Fremdserver, der muss weiterhin mit anderen Tools/Erweiterungen arbeiten, z.B. "Xmarks".
Gruß, Öle
-
Nicht allgemein genug, da gibt es doch was ... ;):
Kostenlose Musikdownloads - Sammelthread
-
Immerhin steht der Name des Malers auf dem Bild ;).
"Deutscher" Titel ist "Der blaue Schleier".
-
Für ecolo ist das selbstverständlich ....
Für uns andere noch unklar.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Genau das ist doh das Problem: Spieler die einen Lauf haben, wie nun mal ein Stefan Kießling, werden (voraussichtlich) nicht berücksichtigt und die "satten" Spieler wie bspw. Gomez und Klose können sich zurücklehnen und müssen um ihre Teilnahme an einem großen Turnier nicht bangen.
So ganz allgemein würde ich das nicht unterschreiben, ich gehe z.B. davon aus, dass Cacau dabei ist. Und wenn der was hat, ist das ein Lauf ;). Ebenso Müller.
Das Problem sind halt die wohl irgendwann mal gegebene Garantien für einige Spieler. Immerhin sind einige davon preisverdächtig ;):
Zitat
Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski ist nach Ansicht seiner Kollegen der "Absteiger der Saison" 2009/2010. Zu dieser Überzeugung kamen 241 Bundesligaspieler, die das Fachmagazin "Kicker" (Montag) befragte. Der ehemalige Bayern-Stürmer nimmt demnach mit 30,9 Prozent den unrühmlichen Spitzenplatz in dieser Rubrik ein. Hinter Podolski, der vor der Spielzeit von den Bayern zum 1. FC Köln zurückgekehrt war und für den FC nur zwei Erstligatore erzielt hatte, belegen "andere" Spieler (18,7) vor den Münchnern Miroslav Klose (15,7) und Mario Gomez (14,3) Rang zwei.
Von hier zitiert.
[small]Schön, wenn einer von unserem FC auch mal was gewinnt ... [/small];)
-
Ist für die Sache an sich nicht wichtig, aber wer das unbedingt will ...