Beiträge von rajenske
-
-
Jochen: Was aber nicht soo weit hergeholt ist, siehe: http://www.abload.de
Trotzdem irgendwie ernüchternd ...
-
Sowas will er ja nicht (?). Außerdem öffnet sich bei deiner Kommandozeile nur das Standardprofil von Chris in Thunderbird.
Ich hatte ja schon ein zusätzliches Konto oder Profil in Thunderbird vorgeschlagen. Wobei de Start eines bestimmtes Profils ja durchaus in deine bat-Datei integriert werden kann (-P <profile>). Wäre ja vielleicht dann ja eine gute Idee.
-
Im Kundenportal kann man die Rufumleitungseinstellungen nicht überprüfen, die derzeitigen Einstellungen werden (bei mir zumindest) nicht angezeigt. Man kann lediglich die Einstellungen neu vornehmen und speichern.
-
Alternativ könnte deine Freundin in deinem Thunderbird-Profil ein (ihr) Konto zusätzlich einrichten.
Oder du legst ein neues Profil in Thunderbird an, welches nur deine Freundin nutzt (so hat sie quasi ihre komplett eigene Oberfläche). So geht das normalerweise, wenn man keine getrennten Benutzerkonten im System möchte.
Das "Senden an"-Problem wird dadurch jedoch nicht gelöst.
-
Vorfrage: Wieso will man über 2 lokale E-Mail-Programme versenden? Was bringt das (was man nicht einfacher anders lösen könnte? :confused: :confused: :confused:
Zum Thema:
Im Pfad
C:\Users\Username\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\SendTo
finden sich die Einträge, die man ohne Shift-Taste bei "Senden an" erreicht. Evtl. kannst du den Eintrag "E-Mail-Empfänger" einfach kopieren und dort wieder als Kopie einfügen und dann in den Eigenschaften das Programm ändern zu WindowsLive.
-
Ich frage mich, ob das eigentlich weniger ein Rücktritt war als ein Wechsel in einen anderen ihn ansprechenderen Job, wo er mehr direkt bewirken kann. Mal schauen, was er in einigen Monaten so macht, z.B. als wessen Berater er tätig ist.
-
So hab ich damals die französischen Zahlen gelernt ...

Aber von wegen Bundesverdienstkreuz und auch wegen des jetzigen Ankündigens fürs nächste Jahr: Die sollen erst mal wieder nüchtern werden ...
-
Noch was Neues zu Lenas Englisch auf der letzten Pressekonferenz vor der Veranstaltung (gefunden in oslog.tv):
http://www.youtube.com/watch?v=z0Uqln__UGI#t=8m20
(Ich meine, das war noch nicht hier - wurde aber etwas viel zum Lesen)
-
Mal zu anderen Beiträgen von gestern:
Großbritannien: Das war doch ein Armutszeugnis für Stock/Waterman, das war ja so offensichtlich, dass das nicht mehr passt.
Jedoch habe ich das in diesem Fall auch gedacht:
Dänemark: Diesen sehr nachgeäfften Sting/ABBA-Verschnitt hätte man wegen mir wegen irgendwelchen UN-Konventionen verbieten können, ich fand's fies. Doch offensichtlich kam das ganz gut an, hätte ich nicht gedacht ...
PS: Die Idee mir Raab als Bundestrainer einige Seiten weiter vorn finde ich nicht schlecht, Voraussetzung wäre natürlich ein anständiges Casting. Und dass der Weltmeister nicht ausgespielt, sondern gewählt wird.