ZitatOriginal geschrieben von Max_Nickname
Dann hat er es jetzt beim insgesamt vierten Versuch endlich geschafft..... kann man ihm doch gönnen
Ja, kann man. Darum ging es mir in meinem Beitrag gerade halt nicht ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Max_Nickname
Dann hat er es jetzt beim insgesamt vierten Versuch endlich geschafft..... kann man ihm doch gönnen
Ja, kann man. Darum ging es mir in meinem Beitrag gerade halt nicht ;).
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Auf einer Bühne dieser Größe im Rahmen eines europäischen Events nicht. Außerdem hat sie mit dem Sieg nicht gerechnet, das hat man deutlich gemerkt (..)
Eben. Die ist so (sowas kann man nicht trainieren, solche Mädels gibt's). Dass Raab Erfolg geplant und auch mit gewissem Erfolg gerechnet hat, ist was anderes.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Das sagt ja keiner, aber dieses ganze Tam Tam und diese Maschinerie.... alles hochzupushen hat in den letzten Wochen einfach nur genervt.
Ja. Hat aber zum Erfolg beigetragen ... - in vielen Ländern war Lena vorher bekannt. Ist ja auch wichtig, wenn man ab dem ersten Lied anrufen kann.
Jo, hat Spaß gemacht heute zu schauen, Lena sei's gegönnt, prima gemacht.
Da wird es der Jogi aber schwer haben dieses Jahr :).
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Raab wäre aber ein Gegner ganz anderen Kalibers. (..)
Raab hat das bereits mehrfach durchgezogen ...
Viel weiß man z.B. nicht über seine Familie, gerade mal Anzahl und Geschlecht der Kids.
edit: Und übrigens: Auch ich werde wohl heute zu ersten Mal seit Jahren reinschauen .. - Ziel erreicht ![]()
Raab/LML &Co führen grundsätzlich Gespräche mit allen außer BILD. Auch zu Pressekonferenzen ist BILD nicht eingeladen.
Ein bekannter Fußballer (Name hab ich grad vergessen) hat das auch schon mal probiert und ist daher in der Zeitung regelmäßig zerissen worden.
Andere trauen sich nicht ohne BILD zu arbeiten: Oder warum sollte die BILD einen Tag vor allen anderen schon wissen, wer die Nr. 1 im Tor bei der WM wird?
![]()
Es geht nicht um die Grundlage von Informationen, das meinte ich überhaupt nicht.
Im Grunde geht es bei dem Ganzen um einen geplantes Medienspektakel. Wer - wie hier geschehen - in Deutschland bei einem solchen Event die BILD aussperrt, muss
a) genügend andere Medien sicher auf seiner Seite wissen und
b) damit rechnen, von BILD abgestraft zu werden und das überstehen können.
Gerne pusht die BILD-Zeitung die Erwartungen nun ganz hoch. Dann darf BILD Lena schon bei einem Platz in der Top 10 schon Verliererin nennen und über sie herfallen. Vorher gegen Lena schießen hatte ja nichts gebracht
Schließlich war die BILD-Zeitung von allen Presseterminen ausgeschlossen - so darf Deutschland nicht funktionieren ... ![]()
![]()
Raabs (& Co. KG) Auftrag von ARD/Pro7 war, den ESC in Deutschland (bei den Zuschauern) nach oben zu bringen.
Exakt das war zu erwarten, exakt das hat er gemacht - durch mehrere Altersschichten hindurch - und auch geschafft. Da muss man sich nur diesen Thread hier ansehen, egal ob Fans oder ausgesprochene Lena-Gegner. ![]()
Egal, wer den Vorentscheid gewonnen hat, der/die konnte danach nichts groß richtig oder falsch machen.
Die mehrmals hier im Thread anzutreffende Voraussage der 0 Punkte ist Quatsch. In Wahrheit lässt sich wenig voraussagen, da es kein eigentlich qualitativer Wettbewerb ist. Für einen Platz ganz hinten hat es aber wohl zuviel Medien-Hype im Vorfeld gegeben.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Gibt es eigentlich eine Alternative zum "Page Hacker"?
Das mächtige Firebug
Viel einfacher, keine Erweiterung nötig, ist dieses Bookmarklet:
http://www.labnol.org/internet…web-pages-like-wiki/3832/
Zitat(auch nach kompletter Deinstallation und Säuberung aller Daten)
Wobei hier natürlich zu klären ist, was du unter "komplett" verstehst. ![]()