Beiträge von rajenske

Aus dem iPad-Erfahrungs-Thread:

Zitat

Dan Brown - Das verlorene Symbol mit ARC reader lesen , und nebenbei FFN hoeren !

Jetzt gleichzeitig noch oben rechts Fußball gucken, was essen und nebenbei von der Freundin verwöhnen lassen ... - echtes Multitasking und Entspannung pur ... :D

Hi Elke, habe FF 3.6.3 und gerade mal mit FireFTP 1.0.7 getestet, klappt alles prima - auch mit dem Hochladen von Ordnern:

- mit der Maus rüberziehen
    - per Pfeil-Button
    - per Rechtsklick-Kontextmenü (!)

Aber nur im jeweils rechten Dateifenster, nicht im Verzeichnisbaum links.

Wenn es bei dir nicht klappt, könnte es z.B. sein, dass eine andere Erweiterung da reinpfuscht.

Gruß, Öle

Hierzu kenne ich nur Punkt 2 der Nutzungsbedingungen (dort vor allem Punkt 1 und 2) und die Facebook-Datenschutzrichtlinien Punkt 7.

Dort wird auch unterschieden zwischen Deaktivieren und Löschen.

Was hinter den Kulissen unbemerkt gespeichert wird, weiß ich nicht und kann ich nicht beurteilen.

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Die riesen Chance von Altintop darf man nicht vergessen ;)

Welche "Riesen"-Chance?

Einmal mit rechts die kurze Ecke verfehlt, wobei Cesar den sicher gehabt hätte. Und einmal mit links Cesar in die Arme. Wenn Altintop mit links schießt, geht es nicht um Glück - er kann das einfach nicht.

Zitat

Ich hoffe das war dein letzer Kommentar unter diesem Nick.
    Mach uns den Kill Bill...ähhh Laubi Vol.2 :D

Hmm, weiß nicht ... Wozu? (Gehört aber nicht hierher ;))

Mit fehlendem Glück hatte das wenig zu tun. Die jungen Spieler hatten zuviel Respekt, van Buyten hat sich hübsch verladen lassen. Und selten so schlechte Ecken der Bayern gesehen.

Die einzige Szene, wo auch (aber nicht nur) fehlendes Glück dabei war, war die Chance von Müller. Wenn der drin gewesen wäre, wäre das Spiel anders gelaufen.