Vielleicht den Twitter-Button einen Tacken dunkler?

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht den Twitter-Button einen Tacken dunkler?

Aktuelle auch an dieser Stelle
vistream-Kunden derzeit telefonisch nicht erreichbar - teltarif.de News
Und falls einer die Suche benutzen möchte:
Der Laden heißt "vistream" (edit: wurde inzwischen oben korrigiert) - und hier der Artikel:
http://www.teltarif.de/vistrea…rreichbar/news/38811.html
Hi, meine Standardsendungen bei Amazon kommen alle per DHL.
Und ich vor drei Tagen ...
[small]SCNR[/small]
ZitatOriginal geschrieben von TeleTim
Genau wie dir fehlt mir die Bereitschaft eigene Backups durchzuführen.
Wen sprichst du an? :confused:
Mir fehlt ganz bestimmt nicht die Bereitschaft, eigene Backups durchzuführen. Täglich wird bei mir der Ordner "Eigene Dokumente" gesichert (der neben anderen persönlichen Dokumenten auch meine E-Mails enthält). Ohne Mühe und kostenlos dazu.
Aber natürlich kann man auch serverseitig durch Weiterleitungen/Kopieempfänger Mails selbst sichern.
Trotzdem sollten wir hier die Diskussion zu anderen Händlern beenden.
In einem Angebotssthread wie diesem hier kann man nachfragen, kritisieren, darüber diskutieren und das Angebot annehmen oder nicht. Aber Händler gegenseitig auszuspielen, zu verlinken war bei TT bisher nicht üblich und wird es hoffentlich auch nicht.
Achja: Und bei freundlicher Anfrage wird bestimmt ein Mod gern den Titel ändern.
Hallo, was bedeutet dieses Handzeichen? Habe hier ein Foto gefunden:

Ist ja nicht West-/Eastcoast, aber in die Richtung irgendwas? Was genau?
Dank ;). (Beim Googlen hab ich nichts wirklich sinnvolles gefunden)
Dort lese ich aber auch: "Eine Garantie auf ein vorhandenes Backup besteht nicht." Was für mich de-facto heißt: Es gibt kein Backup. Wir schreiben das nur, um unsere Kunden in Sicherheit zu wiegen.
Der Absatz lautet komplett korrekt:
ZitatEine Garantie auf ein vorhandenes Backup besteht nicht. In Einzelfällen kann es vorkommen, dass ein Backup nicht möglich war bzw. das Backup nicht zurückgespielt werden konnte.
http://www.df.eu/de/service/df-faq/e-mail/#acc4690
Das hört sich völlig zufriedenstellend für den Kunden an, selbstverständlich wird keiner eine Garantie geben, die womöglich zu Schadenersatzforderungen führt, weil jemand seine lange aufbewahrte Forumaktivierungsmail nun verloren hat (nur mal so als Beispiel ;).
In der Praxis ist es so, dass sehr viele Webhoster auf Anfrage ein Backup zurückspielen. Das habe ich bei einer Bekannten bei HE erlebt, die versehentlich ihr IMAP-Konto ins jenseits befördert hat. Un auch oben habe ich ja ein eigenes Backup-Beispiel bei einem anderen Anbieter beschrieben, der nie auf die Idee kommen würde, dies in sein Angebot zu schreiben.
Offen gesagt wäre es wünschenswert, wenn der Threadersteller hier nicht nur seine Einstellungen gegenüber E-Mails und seine Forderungen/Wünsche kundtut, sondern auch seine Eigeninitiative deutlich kenntlich macht:
- Ergebnisse eigener weiterer Recherchen zu den vorgeschlagenen Anbietern, z.B. durch Lesen deren Foren oder AGB
- Bereitschaft, sich mit mehrfach vorgeschlagenen eigene Backups aktiv auseinanderzusetzen.
Dies fehlt mir hier im Thread.
Die vorgeschlagenen deutschen Anbieter DomainFactory und HostEurope bieten kein E-Mail-Backup an - jedenfalls nicht gegen "versehentliches" Löschen.
Das ist falsch.