-
Nett :top:
Hier noch der offizielle WM-Song 2010 (vorgetragen von meiner Lieblings-a-capella-Gruppe "Basta":
http://www.youtube.com/watch?v=YMAvAQ3FhgQ
(erschienen Anfang Mai - Adler und Ballack singen daher auch noch mit) 
(Live (hoffe ich zumindest, die sind wirklich gut eigentlich): http://www.youtube.com/watch?v=stGkz0JW54g)
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Möglicherweise gibt es so etwas ja. Ich selbst habe zu dieser Frage bisher aber nur vage und unverbindliche Aussagen gefunden - gerade so, als sei die Antwort ein behütetes Geheimnis.
Das ist ein wenig - naja: frech daneben. Dir wurden konkrete Anbieter genannt. Die Angebote bei denen könntest du auf deren Webseiten schon selbst lesen.
-
-
Zitat
Da ich nicht davon ausgehe, dass Emails mittelfristig zum ernstzunehmenden Kommunikationsmittel mutieren, ...
Bei vielen Menschen ist das seit langem so. Damit wirst du leben müssen.
Noch einmal: E-Mail-Anbieter (auch kostenlos) gibt es genug, sehr viele Benutzer haben da nie Probleme. Aber 100% Sicherheit gibt es nicht, auch nicht bei herkömmlicher Post oder Fax.
Was bitte spricht denn gegen ein eigenes Backup? Hatte ich oben schon vorgeschlagen, ist aber ignoriert worden.
-
Zitat
Original geschrieben von CompuKing
du kannst bei Web.de nur alle 15min E-Mails per SMTP Versenden afaik
Das stimmt nicht. In der Free-Variante des POP-Kontos kannst du nur alle 15 min E-Mails abrufen.
-
War das nicht der User, der auch diesen Beitrag schrieb?
-
Zitat
Zusätzlich gibt es noch andere Ausnahmefälle im Internet, wo ohne solche Adresse einfach nichts geht.
Was eine heutzutage recht außergewöhnliche Anwendung von E-mails darstellt. Da besteht mein Leben ja aus vielen Ausnahmefällen, ich habe ein Ausnahmeleben ;).
-
Googlemail bietet tatsächlich Backups an, die man anfordern kann?
Aber ich würde mich (s.o.) sowieso nie darauf verlassen (auch nicht auf die genannten kostenpflichtigen Backups), dass vom Anbieter ein Backup durchgeführt wird. Ein eigenes Backup ist kostenlos und man weiß, was man hat.
-
De Karten werden gerne z.B. an der nächsten Straßenbahnhaltestelle als Fahrkarte verkauft.
-
Es eine Reihe von passenden Threads zum Thema Screenshot-Software, der hier ist völlig ungünstig.
Versuche mal Screenshot Captor - Mouser - Software - DonationCoder.com
Weitere Fragen am besten in einem der vielen Screenshot-Threads.