Respekt. :top:
Altintop hätte ich noch das Tor am Ende gegönnt, hatte er sich auch verdient.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Respekt. :top:
Altintop hätte ich noch das Tor am Ende gegönnt, hatte er sich auch verdient.
Re: Datentarif für Frankreich - wer hat dazu einen Tip ?
ZitatOriginal geschrieben von dana_x
ne Karte ohne Vertrag
Hallo, das nennt man meist "Prepaid". Da gibt es hier ein Extra-Unterforum, oder auch eines mit dem Namen "Mobiles Internet", mit z.B. folgendem Thread:
Tutorial: Mobiles Internet in Frankreich mit der Orange 3G Mobicarte für 9 EUR mtl. (von hinten lesen)
und andere.
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Das "Outing"gab es doch schon vor längerer Zeit. Das wurde schon kurz nach seiner Anmeldung erwähnt, daß der ein User ist, der früher hier war, gesperrt wurde, und nach E-Mail Kontakt mit dem Team die Erlaubnis bekam, mit dem neuen Nickname hier weiter zu lesen und zu schreiben. Ist für mich nichts neues. Damals hat es nur komischerweise keinen gestört.
Man kann nicht davon ausgehen, dass das jeder mitbekommt. Ich zum Beispiel nicht, ist mir auch relativ wurscht, wenn es denn mit verbessertem Verhalten klappen sollte.
ZitatPS: bevor dumme Fragen kommen, nein ich weiß nicht, wie er früher hies, bzw. wer sich hinter dem Namen verbirgt.
Was sich in solchen Fällen wie hier aber hilfreich erweisen könnte, um jemand einzuschätzen. Das heißt nicht, dass der Name nun genannt werden soll - es geht mir um den oben erklärten Zusammenhang.
ZitatBin mir aber sicher, (aufgrund der Postings damals) daß das Team seine Identität kennt.
Kann sein, hat aber nichts mit meinem Beitrag zu tun.
ZitatDaher wundert mich die jetzige Aufregung etwas...
Es ging nicht darum, dass jemand eine neue Chance bekommen hat mit neuem Nick, sondern darum, dass man als User mit seit Jahrem gleichem Nick nicht weiß, mit wem man es zu tun hat, wenn er die Entwicklung von TT meint runterzumachen und hier zu provozieren. Hatte ich oben ja auch so erklärt, bitte suche dir nicht nur einen Teilaspekt heraus. Danke.
Man kann sich gerne Sorgen über TT machen und die Entwicklung in einem vernünftigen Rahmen auch diskutieren.
Wenn man jedoch die Sperrung eines Mitglieds meint, öffentlich in Frage stellen zu müssen, wenn man meint, bei Nichterreichen von Resonanz hier immer weiter das Thema zu verbreitern/verallgemeinern und Reaktionen der Mods zu provozieren, dann ist dieses Verhalten tatsächlich nur noch ein sinnloses troliiges Querschießen.
Ich habe mich bisher hier im Thread zurückgehalten und das hier nun eine Weile lang verfolgt. Die Art und Weise, wie "nurLeser" hier vorgeht, halte ich für nicht konstruktiv, sondern nur übel. :flop:
Was zusätzlich abnervt, dass hier ein User ja schon sehr lange dabei zu sein scheint und offensichtlich den Nick gewechselt hat oder sich neu anmelden musste - keine Ahnung.
Übel ist es, wenn jemand wie ich seit 8 Jahren hier ist (und vorher auch HK) und vermutlich bereits Kontakt zu jemandem wie "nurLeser" hatte. Der User kennt mich (und andere) hier im Forum seit langem, ich (und andere dagegen) haben keine Ahnung, wer da anonym das Forum/die Moderatoren runtermacht. Das ist negativ und schädlich für die Community.
Das Provozieren wirkt hier nur noch wie ein anonymes Nachkarten unter dem Deckmantel, man sorge sich um das Forum. :flop:
Da wünscht man sich, dass der Nickname hält, was er verspricht..
Ich find's unmöglich ...
Öle
Hi,
zunächst: Du fügst das Bild in eine HTML-Mail ein? Also nicht in eine Reintextmail?
Wenn du es richtig gemacht hast (?), wird das Bild kodiert eingefügt. Anscheinend ist es so, dass manche E-Mail-Clienten (dazu zähle ich jetzt auch mal Webdienste) das Bild trotzdem auch als Anhang anzeigen.
Wobei mir nicht klar ist:
Zitatdieses beim Empfänger (GMX) sowohl innerhalb des Textes auftaucht (so wie gedacht) aber gleichzeitig auch nochmal als Anhang zu finden ist - quasi doppelt gemoppelt [PS: das ist bei Arcor.de übrigens nicht so! Da taucht das Bild NUR im Anhang auf]
Redest du hier vom Empfang eines GMX/Arcor-Konto innerhalb Thunderbirds oder von deren Webobefläche?
Wenn dein Profil noch aus TB 0.x - Zeiten stammt, war es sicher mal sinnvoll, ein neues sauberes Profil anzulegen. Da hat sich ja schon einiges auch im Profil geändert.
Wenn es nun klappt, prima. Viel Erfolg weiter. ![]()
Dann lies dir mal das fett Gedruckte im Angebot im Eröffnungsbeitrag dieses Threads durch ;). Da sieht das anders aus.
Hi, komisch.
Ursache finden wird schwierig. Reparieren daher auch, einfacher wird der Neuversuch sein, denke ich.
Wenn du ein Backup von vor dem neuen Konto hast, würde ich das zurückspielen.
Wenn nicht, würde ich versuchen, das neue KOnto erst mal wieder komplett rauszuwerfen. Ordner mit Mails gibt es ja keine, also muss die Datei "prefs.js" bearbeitet werden und alle Einträge zum neuen Konto gelöscht werden. Vorher unbedingt eine Sicherheitskopie der "prefs.js" (am besten kompletter Profil-Ordner) machen.
Fragen:
- Du hast das neue Konto als separat angelegt?
- Mit TLS/SSL?
- Und vor allem: Bist du sicher, dass du tatsächlich ein POP-Konto angelegt hast? (Der neue Kontenassistent versucht einem gerne mal ein IMAP-Konto aufs Auge zu drücken. Wenn man vergisst, das zu ändern ...)
Versuchter Snchron-Fallrückzieher:
http://www.youtube.com/watch?v=Lszso7R5wsM
(Ton kann man getrost abschalten, mich nervt das "Goooool" nur ... ;))
Das wurde hier schon diskutiert:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4033701#post4033701