Beiträge von rajenske

Das dürfte je nach Region und Ausstattung unterschiedlich sein.

In Köln ist es klar nach GPS (oder einem anderen automatischen System), so dass an den Bushaltestellen sogar angezeigt werden kann, wie viele Minuten es noch bis zum Eintreffen eines Busses dauert.

Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Ich denke eher, dass er seine Threads wieder "hochholen" wollte, aber will man ihm das verübeln, bei der Konkurrenz hier?

Ja. Bisher hat sich Qualität bei den Händlern hier doch schon durchgesetzt.

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Er ist ja im TT-Sinn noch sehr jung und als Jungspund schießt man im Übereifer eher über die Grenze hinaus als ein erfahrener Hase mit seiner auf's Spiel zu setzenden Reputation.

Hallo? Er hat absichtlich seine hier potenziellen Kunden täuschen wollen, indem er einen zufriedenen Kunden spielt. :flop:

Das ist kein "Übereifer", das ist eine Sauerei.

Das sehe ich auch so.

Ich fände es aber auch absolut nicht in Ordnung, wenn die Moderatoren anders vorgehen würden, nur weil die Angebote des betroffenen Händlers möglicherweise gut waren und einige nun enttäuscht sind, diese nicht mehr hier zu bekommen. Ein solches Kriterium wäre Unfug. Sollen die Mods etwa sagen: "Hey, der macht gute Angebote, dem geben wir trotz üblem Regelverstoß noch eine Chance."?

Übles Teil, hat was .... :D:D

Aber trotzdem nix für mich, nochmal: Ich will keine Snoozefunktion, da es mir dann passiert, dass ich da morgens draufhaue. Ich will den Alarm vollständig morgens abschalten und mir sicher sein, dass keine Snoozefunktion aktiv wird, weil ich falsch gedrückt habe.

Habe mich jetzt für den Casio 70B entschieden, da kann ich die Snoozefunktion für immer abschalten.

Laut meinem Firefox kommen für Seite und Bilder/Grafiken auf der Startseite von TT eben getestet 71 KB zusammen. Dabei ist keine Werbung blockiert.

Die Größe wird sich natürlich immer etwas ändern, allerdings werden auch einige Grafiken im Cache des Gerätes gelagert werden.

An 1,5 MB komme ich da nie. Dazu müsste ich vermutlich schon eine ganze Reihe von Seiten hier aufrufen.

Hi, hänge mich mal mit dazu.

Bin derzeit halbwegs versierter WindowsMobile-Nutzer (Touch Diamond 2). Mein nächstes Gerät wird sicher ein Android-Handy, aber das wird noch etwa ein halbes Jahr dauern.

Kann jemand vielleicht aus der Lamäng ein, zwei Seiten nennen (auch evtl. Blog?), die mir - evtl. sogar dauerhaft - einen guten Einstieg, Überblick, aktuellen Stand bei Android (und Geräten verschaffen) und den Möglichkeiten, Haken - und dass ohne sehr lange in Foren Threads verfolgen zu müssen.

Das klingt jetzt zugegebenermaßen etwas faul (sorry ), aber intensiv mitlesen möchte ich, wenn es ansteht - vorher ist meine Motivation und mein Verständnis etwas mau ;). Und über Google finde ich so viele Seiten, dass es mir unmöglich ist, die Qualität einzuschätzen, da ich von der Materie keine Ahnung habe.

Danke fürs Verständnis, Öle :)