Beiträge von rajenske

Zitat

Original geschrieben von Röbelfröbel
    Snooze lässt sich deaktivieren, indem du nicht auf die Taste an der Spitze des Weckers, sondern die Taste unterhalb des Displays drückst, die beim aktuellen Modell als blaue Leiste ausgeführt ist.

Nein, das meine ich nicht.

Ich will Snooze unbedingt von vornherein dauerhaft deaktivieren, um nicht in Gefahr zu laufen, morgens auf Snooze zu drücken anstatt den Alarm auszuschalten. Ich hab mich da morgens nicht ganz unter Kontrolle ;). Und das geht nur bei einigen Weckern, wie ich inzwischen weiß (dank des Tests oben).

*ausgrab*

Hallo, ich wühle im Netz und finde keinen Wecker, der zu mir passt .. - wichtigste Kriterien sind:

- Funkwecker
    - nicht mein Handy
    - Digitale/Analoge Anzeige egal
    - Minutengenaue Angabe der Weckzeit (daher wohl digital einzugeben)
    - keine Schlummertaste obendrauf

Alles andere ist erst mal nachrangig. Danke für Tipps :)

Edit:

Nachdem ich auch mit anderen Suchbegriffen nicht klar kam ("Snoozefunktion deaktivierbar", wusste gar nicht, dass es das gibt), bin ich auf diese hervorragende Testseite gestoßen, der Autor hat prima Kriterien. Bei jedem Wecker steht dabei, ob die Snoozefunktion grundsätzlich abschaltbar ist. Die Seite hilft wirklich weiter:

http://www.stefanrohloff.de/artikel/a01/#wc70b

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von MobilerSurfer
    @All
    Auf http://www.goyada.se kann man (fast) alle Prepaid-Karten Schwedens online aufladen. So wie es aussieht kann man die Startpakete (SIM-Karten) der einzelnen Anbieter auch ohne schwedische Personennummer bestellen und sich das Ganze nach Dt. schicken lassen.

Schon mal probiert?

Ansonsten:

Zitat

Original geschrieben von edelwit
    ich brauchte in Schweden immer einen Ausweis und eine Adresse in Schweden. Die Einstellung des Datenpakets wurde dann auch im Shop vorgenommen. Schweden und Norweger können meistens perfekt englisch und sind sehr hilfsbereit. t

Telia-Läden gibt es in jedem Städtchen?

Hmm, Lösung weiß ich nicht.

Aber ich vermute übles, denn eigentlich ist das Tool für Sense 2.5 gedacht. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass du ein WM 6.1-ROM mit Sense 2.5 hast (obwohl es - meine ich - eines gibt).

Es kann also sein, dass du mit der Installation etwas verbogen hast.

Das einfachste und sicherste wird sein, dein letztes Backup wiederherzustellen.